UMFRAGE: Erste kleinigkeiten fürs baby
Wollte mal fragen was für kleinigkeiten ihr schon für eure zwerge gekauft habt. Also nicht kleidchen, pflegeprodukte oder ähnliches, sondern persönliche sachen; kuscheltiere, schmuck usw.
Bei uns kriegt jedes kind zur geburt eine bernsteinkette, einen bären und was kleines, was es gleich nach der geburt ins bettchen gelegt bekommt.
Ich hab jetzt alles zusammen. Die bernsteinkette ist eine "mehrfarbige" (nachdem meine 2 grossen einfarbige hatten). Der bär ist von Baby-Walz (der mit dem lätzchen, mit dem namen drauf)....eigentlich wollten wir einen von IKEA, wie für die 2 grossen, aber die haben einfach keinen 3. raus gebracht :o(
Und fürs bettchen hab ich eine kleine wunschfee.
(Bilder davon im profil)
GLG Ariane
Re: UMFRAGE: Erste kleinigkeiten fürs baby
2 große Noukie´s Teddybären (NOUKY AUSTRALIA) für Weihnachten, kleine rote Sigikid-Maus (Super-Sonderangebot), 3 Rasseln und ein Noukie´s Schmusetuch mit Bärenkopf und gaaaaaanz vielen Etiketten (TIDOU NOUKY).
Die Große hat den Bären ausgesucht und das Schmusetuch ist die "Baby-Version" von ihrem Lieblingsteddy. Sie hat auch eines bekommen und damit haben wir auf jeden Fall schon das Zweitexemplar für Notfälle, auch wenn es von Noukies ja 2 Jahre Nachkaufgarantie gibt.
LG
Claudia
lg
Lena
wir haben bisher eine Spieluhr selber gekauft und dann hat meine Schwester schon ein Kuscheltier gekauft.
Werde aber sicherlich noch nach etwas schauen, was von uns kommt.
Gruß Daniela
ganz süss aus Stoff und kuschelig weich...
Naja und einen Kuschelbären der sich zum Kopfkissen umfunktionieren lässt und die letzten Tage mit im Bett schlafen wird.
Und ich hab unserem Kurzen den ersten Teddy gekauft, ein Bärchi im Hasenkostüm und hab schon geunkt dass der Teddy warscheinlich so gross ist, das ich das Kostüm unserem Kurzen anziehen kann
LG Bea
nuggi mit namen
und ein ganz herziger bär von siggikid
lg
vee
also wir haben noch kaum was.... das kommt dann erst noch :). Aber wir haben jetzt mal ein kleines Stoff-Püppchen (von Sterntaler) zur Geburt und einen Nuggi von Dentimaxx :), finito :). Aber eben, da werden wohl schon noch 2-3 Sachen dazukommen :).
glG Claudia
Bei Gina hatten wir das auch schon längere Zeit vorher.
Ausserdem hat sie vom Opa ein Armkettchen mit eingraviertem Namen bekommen, was wir uns jetzt auch wieder zur Geburt wünschen. Wobei Gina das erst mit einem Jahr tragen konnte.
Auf die Bernsteinkette verzichten wir dieses Mal, Gina mochte die nie.
LG
Daggi
ein Kuscheltier habe ich gekauft. Eins von John Lennon. Ein richtig süsses Bärchen ist das..... Das ist nur für meinen süssen kleinen Bär in meinem Bauch!
LG
Tanja
Liebe Grüße
Minni
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen