Suchen Menü

UMFRAGE: Erste kleinigkeiten fürs baby

Hallo zusammen!
Wollte mal fragen was für kleinigkeiten ihr schon für eure zwerge gekauft habt. Also nicht kleidchen, pflegeprodukte oder ähnliches, sondern persönliche sachen; kuscheltiere, schmuck usw.
Bei uns kriegt jedes kind zur geburt eine bernsteinkette, einen bären und was kleines, was es gleich nach der geburt ins bettchen gelegt bekommt.
Ich hab jetzt alles zusammen. Die bernsteinkette ist eine "mehrfarbige" (nachdem meine 2 grossen einfarbige hatten). Der bär ist von Baby-Walz (der mit dem lätzchen, mit dem namen drauf)....eigentlich wollten wir einen von IKEA, wie für die 2 grossen, aber die haben einfach keinen 3. raus gebracht :o(
Und fürs bettchen hab ich eine kleine wunschfee.
(Bilder davon im profil)
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Erste kleinigkeiten fürs baby

Hallo Ariane,
2 große Noukie´s Teddybären (NOUKY AUSTRALIA) für Weihnachten, kleine rote Sigikid-Maus (Super-Sonderangebot), 3 Rasseln und ein Noukie´s Schmusetuch mit Bärenkopf und gaaaaaanz vielen Etiketten (TIDOU NOUKY).
Die Große hat den Bären ausgesucht und das Schmusetuch ist die "Baby-Version" von ihrem Lieblingsteddy. Sie hat auch eines bekommen und damit haben wir auf jeden Fall schon das Zweitexemplar für Notfälle, auch wenn es von Noukies ja 2 Jahre Nachkaufgarantie gibt.
LG
Claudia

wir selbst haben noch nichts persönliches für die Kleine gekauft, von meiner Schwester hat sie aber ein Steif-Tierchen bekommen... der Körper ist wie ein Schnufftuch. Das haben wir gerade bei uns im Bett liegen, damit es ein bissel nach Mami & Papi riecht :o) das bekommt sie dann direkt im KH... und von meinen Eltern hab ich schon zu Anfang der SS einen Spieluhr-Mond bekommen, welchen ich bei zu viel Rabatz auf den Bauch lege, der kommt natürlich auch in ihr Zimmer!
lg
Lena

Hi,
wir haben bisher eine Spieluhr selber gekauft und dann hat meine Schwester schon ein Kuscheltier gekauft.
Werde aber sicherlich noch nach etwas schauen, was von uns kommt.
Gruß Daniela

Oha... Männe hat schon den ersten Fussball gekauft *gg*
ganz süss aus Stoff und kuschelig weich...
Naja und einen Kuschelbären der sich zum Kopfkissen umfunktionieren lässt und die letzten Tage mit im Bett schlafen wird.
Und ich hab unserem Kurzen den ersten Teddy gekauft, ein Bärchi im Hasenkostüm und hab schon geunkt dass der Teddy warscheinlich so gross ist, das ich das Kostüm unserem Kurzen anziehen kann
LG Bea

nuschi mit namen
nuggi mit namen
und ein ganz herziger bär von siggikid
lg
vee

Huhu :)
also wir haben noch kaum was.... das kommt dann erst noch :). Aber wir haben jetzt mal ein kleines Stoff-Püppchen (von Sterntaler) zur Geburt und einen Nuggi von Dentimaxx :), finito :). Aber eben, da werden wohl schon noch 2-3 Sachen dazukommen :).
glG Claudia

öhmmm..also ich hab noch net mal ein bettchen..*fg*....ich weiss net aer ich denke es wird ein schnuffeltuch sein was es noch bekommt...lg sasi

Wir haben schon seit längerer Zeit ein Schmusetier und eine Kuscheldecke, welches beides NUR für das Baby ist.
Bei Gina hatten wir das auch schon längere Zeit vorher.
Ausserdem hat sie vom Opa ein Armkettchen mit eingraviertem Namen bekommen, was wir uns jetzt auch wieder zur Geburt wünschen. Wobei Gina das erst mit einem Jahr tragen konnte.
Auf die Bernsteinkette verzichten wir dieses Mal, Gina mochte die nie.
LG
Daggi

Hallo Ariane,
ein Kuscheltier habe ich gekauft. Eins von John Lennon. Ein richtig süsses Bärchen ist das..... Das ist nur für meinen süssen kleinen Bär in meinem Bauch!
LG
Tanja

da ich bekennender Winnie Pooh-Fan bin, habe ich ein Musikmobile kauft (hängt schon über dem Bett) und ein Holzmobile (auch von Winnie Pooh) bastel ich gerade selber. Meine Disney-Stofftiere sind schon im Kizi eingezogen, sonst noch nix.
Liebe Grüße
Minni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen