UMFRAGE: Doodoo-Bär
Der erste lief manchmal, manchmal nicht und jetzt gar nicht mehr
Der andere stört immer.
Ich könnte echt jammern weil Marwin total positiv drauf reagiert aber wenn der eine gar nicht geht und der andere immer stört (so ein Kratzen zwischendrin) klappts natürlich nicht.
Jetzt meine Frage:
Sind die Dinger (made in China) generell so störanfällig und ständig kaputt oder habe ich nur zufällig zwei defekte erwischt?
Einen will ich ja sowieso zurückschicken weil ich ihn ja gar nicht bezahlt habe - bei dem anderen frage ich mich jetzt aber ob ich ihn umtauschen soll oder ganz zurückgeben soll und das Geld zurückverlangen soll weil ich eh wieder einen kaputten bekommen würde?
Liebe Grüße, Franziska mit Marwin (morgen 7Wo)
Re: UMFRAGE: Doodoo-Bär
wir haben einen DooDoo und er funktioniert einfach wunderbar. Habe auch noch nicht gehört das die irgendwie anfällig sind. Ich würde beide zurück schicken und mein geld zurück verlangen
Unserer war zwar nicht gerade billig, aber bei toysde kann man sicher sein das alles klappt und wenn defekt dann ohne wenn und aber umtausch.
Marius reagiert auf seinen DooDoo auch super und liebt ihn sehr. wenn ich ihn schlafen lege dreht er immer den kopf bis er den bär sieht und dann ist alles o.k.
LG Tanja
Re: UMFRAGE: Doodoo-Bär
ganz ehrlich: ich würde beide zurück schicken und mein geld zurück verlangen. oft ist es so, dass leute mangelware aufkaufen oder halt ware aus firmenpleiten. teilweise ist die ware alt doer halt defekt. wie sah es den mit den bewertungen des verkäufers aus?
also ich kaufe immer nur bei jemandem mit mind. 99% pos. bewertungne. sollte dein verkäufer auch so gute haben, dann hacke doch noch mal nach. aber wenn das teil kaputt ist, dann auf alle fälle zurück damit!!!
lg, nicki
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen