Suchen Menü

UMFRAGE: Baby-album!

Hallo zusammen!
Wollte mal fragen ob ihr auch ein baby album anlegen werdet und für welches ihr euch entschieden habt!?
Ich hab, nach langem rumschauen, mich wieder für das altbewährte entschieden *g*
Hab da eins für Miya gefunden und war total begeistert....schöne zeichnungen sind drinn....tolle ideen (zb. einen platz wo man von der tageszeitung schlagzeilen einkleben kann vom geburtstag des kindes).
Ich hab in jeder ss dann noch nach einem anderen buch geschaut, weil ich abwechslung liebe, aber hab nie eins gefunden das mir besser gefällt.
Darum wird es dieses mal auch wieder so eins *LACH*....dieses mal aber mit rosa-bändchen auf der seite, da wir nun ja genau wissen was es wird :o)
Hab ein bild davon ins profil gestellt!
http://www.9monate.de/LeserBild-187646.html
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Baby-album!

Schöööön.
ich habe damals eins geschenkt bekommen so ein persönliches...aber darauf kann ich wohl diesmal nit hoffen...*gg*
Suche nun selber etwas...will ja auch nti warten bis ich sowas geschenkt bekomme. Und habe alle meine üwnsche verteilt. Wo hast du das denn gekauft?
LG alex

Gibs eigentlich überall....habs dieses mal aber bei amazon bestellt.
GLG Ariane

Hallo Ariane!
Wir haben uns schon vor längerem ein Album gekauft. Ich glaub da war ich grade in der 14 SSW. Dann haben wir von der zukünftigen Patentante auch noch eines geschenkt bekommen.
Das eine hatte noch viele Seiten ohne Vorgaben und da haben wir schon angefangen mit den US Bildern ;o) Das ist ne spitzen Sache und ne tolle Erinnerung.
Werde das meiner Kleinen irgendwann schenken. Wenn sie mal groß ist ;o)
LG Sonja

Habe gleich zwei gekauft,eins von der "collection EVA" und das andere ist von "walther".Haben mir beide sehr gefallen das eine hat aber mehr von vor der Geburt (ersten Tritte,Foto vom KIZI,Foto von den Eltern usw.)und das andere ist mehr für nach der Geburt bis zum 1.LJ. Beide sind auch mit Platz für Schlagzeilen und Geburtsanzeige.Bei dem Buch von "walther" ist extra noch ein Fotoalbum mit eingearbeitet. Das Buch was Du hast finde ich auch ganz toll hat die Schwester von meinem Freund geholt,ich muß dann immer benachrichtigen wann was passiert ist und das will sie ihrem Neffen zum 18.Geburtstag schenken.LG Susi

Das ist ja süss von deiner "schwägerin"....wird sie auch patin?
Meine beste freundin wird bei diesem kind patin und sie schickt ihm immer wieder mal emails *LACH*....find ich auch total "härzig"
GLG Ariane

ich mach nur noch fotobucher zu finden unter fotobuch . de, weil ich nichts mehr hasse, wie bilder einkleben. und sowas wie bändeli, zeitungsausschnitte etc. kann man da trotzdem noch einkleben.
lg
vee
(geht mir bisschen besser.....)

Schön, dass es dir besser geht *knuffeldrück*.....geh mir das nachher mal anschauen.
GLG Ariane

huhu ariane,
ich werde, wie für talissa wieder fotbücher online erstellen (fotobuch24).
das hatte ich zum 1.weihnachtsfest 2003 von talissa mal gemacht und die kamen bei oma/opa und paten supi an, so dass ich mir eine ganze reihe von talissa gemacht habe.
und das werde ich für amelie fortführen.
lg, nicki

Ein fotobuch mach ich auch noch nebenher....dh. einfach vom ersten jahr. Danach kommen die fotos ins familienalbum.....welches ich endlich mal wieder nachführen sollte *mit mir selber schimpf*
GLG Ariane

Das gleiche hatte ich bei Janina auch..LG Melanie

Hi Ariane,
wir haben während der Schwangerschaft mit Gina eines von Anne Geddes geschenkt bekommen und haben das dann gleich genommen.
Und dewegen werden wir uns das gleiche jetzt wieder kaufen oder wünschen ;-)
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen