Suchen Menü

UMFRAGE!!!!!

hallo ihr lieben,
mich würde mal interessieren wie ihr auf eure nicknames gekommen seit.
also mein nickname ist der name von dem dorf aus der türkei aus dem ich stamme.
lg dilek
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE!!!!!

Hmmm... tja also ich war da mal auf ner Partnersuchseite...
(über die habsch auch mein Männe kennengelernt) und dachte ich flieg da mal so drüber, schau mal rein und bin wieder fott...
Tja und als "Überfliegerin" heisst man nun mal Jetgirl. Abgesehen davon reise ich schrecklich gerne, vor allem mit dem Flugzeug also passt es irgendwie schon...
lg Bea

hallo dilek,
mein Nick stammt von einer Freundin.
Mein Mädchenname war Heck und sie nannte mich immer Heckebiene, fand ich so süss das ich den Namen für fast alles im netz benutze
lg Diana

Hallo Dilek,
na auch noch wach? :)
Also ich war mal ein Jahr in Portugal. Nuvem bedeutet auf Portugiesisch Wolke.
Da es Nuvem deshalb öfter gibt, hab ich Nuven draus gemacht und nutze den
Namen auch bei Mailadressen und so :)
LG und gute Nacht

Als ich das erste mal schwanger war, arbeiteten mein mann und ich in den letzten 4 wochen im gleichen gebäude. An einem feierabend, als er auf mich wartete und ich mit dickem bauch durch die gänge "watschelte", bemerkte er (so charmant wie männer nun mal sind) ich sehe aus wie eine fregatte, wenn ich so durch die gänge schwanke.
Nach einem "box" in seinen arm....*g*....meinte ich dann, dass ich wohl eher ein mutterschiff bin als eine fregatte ;o)
Den namen hab ich dann auch für unsere hp gebraucht und dann auch für meine email-addy....so blieb er an mir haften *g*
GLG Ariane

hehe
bei mir wie bei Jetgirl, habe mal bei onlinecomunitys stichproben gemacht und Amber gefiel mir immer son bisschen aber da es Amber schon öfters gab halt amberprivat :-))
lg nicole

Hallo,
bei mir war es die Suche nach einer Mail-Addy. Ich wollte meinen vollen Namen nehmen, aber den gab es schon, also kürzte ich meinen Vornamen ab und meinen Nachnamen so, wie es dazu paßte. Und so kam ich auf petschmi. Bin aber mittlerweile im Freundeskreis auch als felis bekannt, aber im Forum hier wurde ich petschmi.
LG
Petra + Susanna

Eine Kundin meines frühreren Arbeitgebers heisst jolantha. Und als ich auf der Suche nach einem Namen für alle möglichen Internetsachen war, hab ich festgestellt, dass jolantha kaum benutzt wird. Also hab ich ihn mir geschnappt ;-)
LG
Daggi

Huhu Daggi,
häh, mir war so in Erinnerung, dass du mal ein Pferd hattest, das
so hieß...? Bin ich nun schwangerschafts- oder stilldement? *g*
LG Yuri

Hi Yuri,
neee, das muss jemand anders gewesen sein... ich kann nicht mal reiten *grins*
LG
Daggi

Hallo Dilek,
bei mir ist es auch eher das einfallslose Zusammensetzen von Vor- und Zuname. :-(
LG Stefanie

Hallo Dilek,
Yuri ist quasi mein japanischer Name, also von der Bedeutung
her. Eigentlich heiße ich Susanne, das bedeutet ja Lilie, und Yuri
heißt halt Lilie auf Japanisch (und ist auch ein Mädchenname). Ich
war mal ein Jahr in Japan und hab da auch ein bisschen
Kalligraphie gemacht, da hab ich mir das auf der Suche nach
einem hübscheren Namen zum Unterschreiben meiner Versuche
so zurechtgebastelt.
LG Yuri

Hallo Dilek, interessante Umfrage. Also mein Hexezwergi setzt sich eigentlich aus zwei Eigenschaften von mir zusammen: Ich bin ziemlich klein (153 cm) und einer meiner Ex-Freunde hat mich immer Zwergi genannt...den gibt es aber mittlerweile wohl schon sooo oft und da mein Mann mich manchmal als absolute Hexe betitelt, da ich sooo nett sein kann-))) kam ich irgendwann auf Hexezwergi...so einfach ist das.
LG Ricarda (so heiße ich eigentlich richtig)

Hallo Dilek,
mein Name kommt von meinem alten, roten Auto, das hab ich immer "mein rotes Möhrchen" genannt und 1976 bin ich geboren.
LG
MIrjam

hi dilek!
bei mir hats auch was mit vor- und zunamen zu tun, völlig unspektakulär!
hatte auch schon überlegt, so eine umfrage zu starten, gute idee!
LG
sandra

hallo dilek,
ich wurde schon immer blondie genannt und benutze den namen nun auch im net.
lg blondie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen