UMFRAGE!!!!!
mich würde mal interessieren wie ihr auf eure nicknames gekommen seit.
also mein nickname ist der name von dem dorf aus der türkei aus dem ich stamme.
lg dilek
Re: UMFRAGE!!!!!
(über die habsch auch mein Männe kennengelernt) und dachte ich flieg da mal so drüber, schau mal rein und bin wieder fott...
Tja und als "Überfliegerin" heisst man nun mal Jetgirl. Abgesehen davon reise ich schrecklich gerne, vor allem mit dem Flugzeug also passt es irgendwie schon...
lg Bea
mein Nick stammt von einer Freundin.
Mein Mädchenname war Heck und sie nannte mich immer Heckebiene, fand ich so süss das ich den Namen für fast alles im netz benutze
lg Diana
na auch noch wach? :)
Also ich war mal ein Jahr in Portugal. Nuvem bedeutet auf Portugiesisch Wolke.
Da es Nuvem deshalb öfter gibt, hab ich Nuven draus gemacht und nutze den
Namen auch bei Mailadressen und so :)
LG und gute Nacht
Nach einem "box" in seinen arm....*g*....meinte ich dann, dass ich wohl eher ein mutterschiff bin als eine fregatte ;o)
Den namen hab ich dann auch für unsere hp gebraucht und dann auch für meine email-addy....so blieb er an mir haften *g*
GLG Ariane
bei mir wie bei Jetgirl, habe mal bei onlinecomunitys stichproben gemacht und Amber gefiel mir immer son bisschen aber da es Amber schon öfters gab halt amberprivat :-))
lg nicole
bei mir war es die Suche nach einer Mail-Addy. Ich wollte meinen vollen Namen nehmen, aber den gab es schon, also kürzte ich meinen Vornamen ab und meinen Nachnamen so, wie es dazu paßte. Und so kam ich auf petschmi. Bin aber mittlerweile im Freundeskreis auch als felis bekannt, aber im Forum hier wurde ich petschmi.
LG
Petra + Susanna
LG
Daggi
häh, mir war so in Erinnerung, dass du mal ein Pferd hattest, das
so hieß...? Bin ich nun schwangerschafts- oder stilldement? *g*
LG Yuri
neee, das muss jemand anders gewesen sein... ich kann nicht mal reiten *grins*
LG
Daggi
bei mir ist es auch eher das einfallslose Zusammensetzen von Vor- und Zuname. :-(
LG Stefanie
Yuri ist quasi mein japanischer Name, also von der Bedeutung
her. Eigentlich heiße ich Susanne, das bedeutet ja Lilie, und Yuri
heißt halt Lilie auf Japanisch (und ist auch ein Mädchenname). Ich
war mal ein Jahr in Japan und hab da auch ein bisschen
Kalligraphie gemacht, da hab ich mir das auf der Suche nach
einem hübscheren Namen zum Unterschreiben meiner Versuche
so zurechtgebastelt.
LG Yuri
LG Ricarda (so heiße ich eigentlich richtig)
mein Name kommt von meinem alten, roten Auto, das hab ich immer "mein rotes Möhrchen" genannt und 1976 bin ich geboren.
LG
MIrjam
bei mir hats auch was mit vor- und zunamen zu tun, völlig unspektakulär!
hatte auch schon überlegt, so eine umfrage zu starten, gute idee!
LG
sandra
ich wurde schon immer blondie genannt und benutze den namen nun auch im net.
lg blondie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen