UMFRAGE!!
1. wir bekommen
2. 300 Euro im Monat!!
GGLG heidi
Re: UMFRAGE!!
Wir leider nicht! :-(
Wir auch nicht. :-(((((
ja wir bekommen auch 300? im Monat.
LG Susi
ja wir bekommen auch Erziehungsgeld und zwar 450 Euro, da wir Budget machen.
LG
Petra + Susanna
LG
Daggi
2. leider nur 300euro das erste halbe jahr, wollten budget da ich nach 1 jahr wieder arbeiten gehe aber mein freund verdient zu viel *heul*
vlg ela
1.wir bekommen(6monate)
2.300 euro
lg dilek
lg Bea
LG Hexezwergi
wir bekommen nüscht, warte noch immer auf Mutter-
lg nicole
mein Mann und ich verdienen zusammen ganze 36,- Euro zuviel, als das wir Anspruch darauf hätten.
Also gibt es nichts.
LG
Tanja
wir bekommen auch 300 Euro, allerdings nur die ersten 6 Monate. Danach verdient mein Mann ein paar Euro zuviel. Schade eigentlich :-(
LG Caro mit Tabea 7W4T
Bekommen nix von daher kein antrag gestellt:((((
Hab zwar den Antrag heut erst abgegeben *schnarchnase bin*, aber ich weiß schon, was kommt....
1. wir werden bekommen, da unter bemessungsgrenze
2. 450 Euro, da Budget beantragt
Liebe Grüße,
Simone (die heut schon Kirschen gegessen hat *gg*)
und Aprikosen *grins*??
Hatte heute noch gar keine Zeit für nix. Sebastian hat mich die ganze Nacht wieder auf Trapp gehalten *gggääähhhhnnn*!!
LG Heidi die jetzt schon wieder mit Flo zum schwimmen muß
LG Simone
wir bekommen auch welches. Haben das Budget beantragt und bekommen es gekürzt weil mein Mann zuviel verdient... Wieviel das ist kann ich Dir noch nicht sagen, der Antrag läuft noch.
LG Ila
Wir bekommen nix!! LG ->
bekommen leider nix...
2. halbes Jahr 450 Euronen danach gekürzt...
gar nix. :-(
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen