UHU!!!
Noch 99 Tage bis zum ET. Die Zeit könnte noch schneller vergehen,denn das dicke Ende kommt am Schluß.
Meine Gewichtszunahme liegt jetzt bei ca 11-12kg. Der BU fast 100cm. Die Tritte vom Baby sind jetzt über Nabelhöhe zu spüren. Jetzt muß ich mir langsam mal eine Hebamme suchen für die Betreuung.
L.G.Claudia 25+6
Re: UHU!!!
alles alles liebe zum UHU!!! nun sind die tage gezählt *grins*.
lg, nicki 26+4
GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Deine Tage sind gezählt :o) Geniesse die restlichen 99 Tage!!!
LG
Lena
Grückwunsch zum UHU!! Beim Bauchi bis bald ein ÜHU! Ich will gar nicht messen, denn beim letzten mal FA waren es 104 oder 107 irgendsowas - kannst ja mal ins Profil von mir gucken.
Ich bin auch der Meinung, daß die Zeit etwas schneller vergehen könnte!
Mein Zwerg liegt schon seit Wochen mit dem Kopf nach unten und mit Vorliebe wie ein Klappmesser drinnen, da spür ich fast alles sehr tief unten - vor allem den Schluckauf!! Fühlt sich manchmal an, als ob sie schon raus will!
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine wunderschöne, schnell-vergehende und problemlose Restschwangerschaft!!
Liebe Grüße Laura!
Glückwunsch zum UHU!!! Supi. LG Denise 25+1
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen