UHU!!!
Noch 99 Tage bis zum ET. Die Zeit könnte noch schneller vergehen,denn das dicke Ende kommt am Schluß.
Meine Gewichtszunahme liegt jetzt bei ca 11-12kg. Der BU fast 100cm. Die Tritte vom Baby sind jetzt über Nabelhöhe zu spüren. Jetzt muß ich mir langsam mal eine Hebamme suchen für die Betreuung.
L.G.Claudia 25+6
Re: UHU!!!
alles alles liebe zum UHU!!! nun sind die tage gezählt *grins*.
lg, nicki 26+4
GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Deine Tage sind gezählt :o) Geniesse die restlichen 99 Tage!!!
LG
Lena
Grückwunsch zum UHU!! Beim Bauchi bis bald ein ÜHU! Ich will gar nicht messen, denn beim letzten mal FA waren es 104 oder 107 irgendsowas - kannst ja mal ins Profil von mir gucken.
Ich bin auch der Meinung, daß die Zeit etwas schneller vergehen könnte!
Mein Zwerg liegt schon seit Wochen mit dem Kopf nach unten und mit Vorliebe wie ein Klappmesser drinnen, da spür ich fast alles sehr tief unten - vor allem den Schluckauf!! Fühlt sich manchmal an, als ob sie schon raus will!
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine wunderschöne, schnell-vergehende und problemlose Restschwangerschaft!!
Liebe Grüße Laura!
Glückwunsch zum UHU!!! Supi. LG Denise 25+1
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen