Suchen Menü

UHU!

Hallöchen alle zusammen,
die Zeit vergeht so rasend schnell. Jetzt hab ich auch nur noch 99 Tage vor mir und bin schon ein bissel traurig, weil die Schwangerschaft so schnell vorbei geht. Jetzt wirds langsam ernst. Der Nestbautrieb hat mich auch schon erwischt, aber in der Namensfrage sind wir noch nicht weiter gekommen. Jungennamen sind aber auch schwer.
Der Kleine scheint den Ehrentag heute auch zu genießen, den der tritt wie wild!
Wünsch euch allen ein gemütliches Wochenende!
LG
Stephie 25+6
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum UHU, LG, Nicki

Re: Gratuliere

Herzlichen Glückwunsch und eine gesunde Restschwangerschaft, die du voll genießen sollst!!
LG Ingrid

Re: UHU!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum UHU!!!
Bei mir dauerts jetzt auch nur noch 12wochen und ich frag mich wie ich alles, was ich mir noch vorgenommen hab, in der kurzen zeit erledigen soll....*PANIK*.....
Wegen dem namen....in welche richtung solls den gehen....soll er irgend eine bedeutung haben? Ich such gern namen :o)
GLG Ariane

Hallo Ariane,
also wir wollen gern einen alten Namen. Mir gefällt sehr gut Anton, Vincent, Oskar, Franz. Wenn du gern Namen suchst, fallen dir vielleicht noch welche ein? Die Bedeutung ist uns nicht so wichtig.
LG
Stephie

^^....alt sind die namen ja nicht....willst du wirklich richtig alte namen? Hätte da ein paar auf lager.
Ich bin ja total fan von namen die schon fast vergessen sind.
Aber genau genommen sind die meisten namen eigentlich alt. Es gibt halt immer wieder "trend-wellen" wo sie dann mehr oder halt weniger auftauchen.
GLG Ariane

Was sind denn für dich zum Beispiel richtig alte Namen? Kannst mir ja mal welche schreiben, die du auf Lager hast! *grins*
Vielleicht hast du ja noch schöne dabei die uns noch nicht eingefallen sind.
schönen Sonntag wünsch ich dir
LG
Stephie

Hier mal eine kleine liste:
Agathon
Alvar
Ansgar
Artan
Arvid
Askan
Arthur
Atanas
Auberon
Baldur
Kiaran
Devin
Evan
Farin/Faran
Finn
Fionn
Gerrit
Joris
Kjell
Phelan
Ronan
Tanas
Thorian
Torben
Toran
Valur
Falls dir einer gefällt, kann ich dir auch die herkunft und die bedeutung geben.
GLG Ariane

Herzlichen Glückwunsch und auf die letzten 99 Tage!!
Ja Ja die Namen, wir haben auch noch keinen, weder einen für Jungen, noch eine für Mädchen!! Wir haben ja auch noch sieben lange Wochen Zeit *lach*!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen