Suchen Menü

U5 gehabt :o))))))))))))))))))))))))))))))))))))

der Doc ist super zufrieden mit Loraine und ich bin stolz wie Oskar :o)
Sie hat alle Übungen hochkonzentriert mitgemacht, ist aber halt auch ganz die Mutter, als er ihr was in die Hand gegeben hat, hat sie es natürlich nicht in den Mund gesteckt, ich mache auch nie das was andere von mir erwarten ;o) als der Doc weggeschaut hat um was aufzuschreiben hat sie sich es schön in den Hals gestopft ;o) er meinte das sie sehr aufgeweckt ist und wenn sie mal laufen kann wir unsere Freude an ihr haben, aber das sei zum Glück nicht sein "Problem" :o)
Geburt: 3880 g jetzt: 7790g
Geburt: 52 cm jetzt: 71 cm
Geburt Kopf: 34cm jetzt: 43 cm
Er hat uns was für den Durchfall verschrieben, eine Elektrolyt (??schreibweisekeineahnungmomentanhab??) aufgeschrieben und wenn sie bis ende der Woche immer noch da ist sollen wir wiederkommen.
lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: U5 gehabt :o))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Huhu Lena,
na, dann könnt ihr euch ja jetzt schonmal gut auf die Krabbel-Zeit vorbereiten, wenn ihr schon wißt, was auf euch zukommt! ;-)
Glückwunsch zur bestandenen U5! Sind ja schöne Daten! :-)
LG Martina

Re: U5 gehabt :o))))))))))))))))))))))))))))))))))

Hallo Lena,
das hört sich doch gut an.
Wir haben auch ein Elektrolyt bekommen. Geschmack Apfel/ Banane. Leider mag er es nicht wirklich.
KAnn es denn mit Zahnen zusammen hängen?
LG Daniela

Hallo Daniela,
mein Doc meint das Durchfall immer ein Infekt ist und das Kinder wenn sie Zähne bekommen deswegen kein Fieber oder Durchfall bekommen?!
Er meint das es zwar vorkommt, das Kinder Durchfall haben und das dann Zähne kommen, aber das sei eher "Zufall".
Bin mal gespannt was wir für eine Geschmacksrichtung bekommen, werd es gleich holen gehen.
lg
lena

Hi,
da herrschen auch irgendwie unterschiedliche Meinungen;-).
Meiner meinte, dass das Immunsystem beim Zahnen nicht ganz intakt sein könnte und daher sie leichter einen Infekt bekommen können. Okay, ist dann auch nur indirekt vom zahnen.
Aber egal, hauptsache, es wird besser.
LG Daniela

Hallo Lena,
Glückwunsch zur U5!
Schön, daß Loraine so aufgeweckt ist. Das hat Susanna letzte Woche auch von ihrer Ärztin bescheinigt bekommen.
Jedenfalls wünschen wir Euch viel Spaß beim mobil werden/sein!
LG
Petra + Susanna

huhuuuu...schön das alles supi iss bei euch...freut mich...haste deinen ebc schon??...lg sasi

Ja hab den EBC!!

Ich find ihn klasse!
Hab gestern Lore gesattelt und mit ihr Rasen gemäht :o)
Männe kann ihn auch anziehen und hat sie auch schon durch die Gegend getragen. Er hat ja auch böse die Schulter kaputt und freut sich das er sie jetzt auch länger tragen kann. Hoffe das Bastian nicht ins KH muss...
lg
Lena

Re: Ja hab den EBC!!

was hat er denn mit den schultern??....drück euch die daumen das er net ins kh muss....ja so en trageteil hat schon was für sich..;-)...lg sasi

Der Kanal durch den die Muskeln laufen ist zu eng, dadurch hat er eine ständige Entzündung in der Schulter und Wasserablagerungen durchs reiben der Muskeln.... Er hat schon seit zwei drei Jahren Schmerzen, bisher hat nichts geholfen. Kein Wunder der Doc hatte gedacht das er einen Knoten hat und hat ihm immer wieder Massage und Tabletten verschrieben... nur hatte er nie einen Knoten... am 20. hat er einen Termin, da wird das nochmal besprochen. Entweder Cortison oder OP... mir ist die OP aber ehrlich gesagt lieber... aber im KH will ich ihn auch nicht sehen... naja, mal schauen was rauskommt... aber jetzt kann er sie wenigstens schonmal schmerzfrei tragen :o)
lg
Lena

aha...kenn ich...das haben wir auch...ich zum glück nur leicht...da wird dann so en röhrchen reingesetzt oder sowas gelle..??...meine oma und meine mama ham es operieren lassen..*iss bei uns vererbt fg*....ich würde auch die op vorziehen aba im sommer iss das blöde weil da zeimlich lange ein verband getragen muss...ich glaube 6 wochen oda so....cortison würd ich eher net amchen weil bringt ja nix dadurch wird der kanal net grösser...lg sasi

Hallo,
na das sind doch schöne Daten! Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen