U5 gehabt :o))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Sie hat alle Übungen hochkonzentriert mitgemacht, ist aber halt auch ganz die Mutter, als er ihr was in die Hand gegeben hat, hat sie es natürlich nicht in den Mund gesteckt, ich mache auch nie das was andere von mir erwarten ;o) als der Doc weggeschaut hat um was aufzuschreiben hat sie sich es schön in den Hals gestopft ;o) er meinte das sie sehr aufgeweckt ist und wenn sie mal laufen kann wir unsere Freude an ihr haben, aber das sei zum Glück nicht sein "Problem" :o)
Geburt: 3880 g jetzt: 7790g
Geburt: 52 cm jetzt: 71 cm
Geburt Kopf: 34cm jetzt: 43 cm
Er hat uns was für den Durchfall verschrieben, eine Elektrolyt (??schreibweisekeineahnungmomentanhab??) aufgeschrieben und wenn sie bis ende der Woche immer noch da ist sollen wir wiederkommen.
lg
Lena
Re: U5 gehabt :o))))))))))))))))))))))))))))))))))))
na, dann könnt ihr euch ja jetzt schonmal gut auf die Krabbel-Zeit vorbereiten, wenn ihr schon wißt, was auf euch zukommt! ;-)
Glückwunsch zur bestandenen U5! Sind ja schöne Daten! :-)
LG Martina
Re: U5 gehabt :o))))))))))))))))))))))))))))))))))
das hört sich doch gut an.
Wir haben auch ein Elektrolyt bekommen. Geschmack Apfel/ Banane. Leider mag er es nicht wirklich.
KAnn es denn mit Zahnen zusammen hängen?
LG Daniela
mein Doc meint das Durchfall immer ein Infekt ist und das Kinder wenn sie Zähne bekommen deswegen kein Fieber oder Durchfall bekommen?!
Er meint das es zwar vorkommt, das Kinder Durchfall haben und das dann Zähne kommen, aber das sei eher "Zufall".
Bin mal gespannt was wir für eine Geschmacksrichtung bekommen, werd es gleich holen gehen.
lg
lena
da herrschen auch irgendwie unterschiedliche Meinungen;-).
Meiner meinte, dass das Immunsystem beim Zahnen nicht ganz intakt sein könnte und daher sie leichter einen Infekt bekommen können. Okay, ist dann auch nur indirekt vom zahnen.
Aber egal, hauptsache, es wird besser.
LG Daniela
Glückwunsch zur U5!
Schön, daß Loraine so aufgeweckt ist. Das hat Susanna letzte Woche auch von ihrer Ärztin bescheinigt bekommen.
Jedenfalls wünschen wir Euch viel Spaß beim mobil werden/sein!
LG
Petra + Susanna
Ja hab den EBC!!
Hab gestern Lore gesattelt und mit ihr Rasen gemäht :o)
Männe kann ihn auch anziehen und hat sie auch schon durch die Gegend getragen. Er hat ja auch böse die Schulter kaputt und freut sich das er sie jetzt auch länger tragen kann. Hoffe das Bastian nicht ins KH muss...
lg
Lena
Re: Ja hab den EBC!!
lg
Lena
na das sind doch schöne Daten! Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
LG Andrea
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen