Suchen Menü

U4 und nun 1000 D-Floretten bzw.Zymafluor D Hilfe!

Hallo
Hatten heute U4 Finn-luca hat sich prächtig entwickelt
5750gr. und 59cm ( 11cm gewachsen in 13 Wochen!!!).
Der Kia meinte er hätte an der Seite vom Kopf eine leicht weiche Stelle (kranio...?)und er hätte wohl momentan einen erhöhten Kalzium bedarf, darum solle ich jetzt Zymafluor D 1000 anstatt 500 geben. Finn-Luca hatte gleich nach der Geburt einen zuniedrigen Kalzium Wert und mußte auf der FIPS schon was nehmen , mir hat man davon nix gesagt ich habe es im Entlassungsbericht gelesen und mir nix dabei gedacht da ja alles OK war. Nun mache ich mir schon ein bissle sorgen wegen Rachitis und so.
Kennt sich da jemand aus.
Übrigends D Fluoretten gibt es nicht mehr nur noch Zymafuor D erzählte uns heute der Apotheker, eine Freundin von mir ist Ärztin und die meinte noch kürzlich zu mir die D-Fluoretten wären nicht so toll, lieber dann dieses Zymafuor
D. Wegen der Zusammensetzung. Gebt Ihr Vitamin D?
Danke für Eure Hilfe
Jessica & Finn-Luca
Bisherige Antworten

Re: U4 und nun 1000 D-Floretten bzw.Zymafluor D Hilfe!

Hi Jessica,
ich geb nur Vitamin D ohne Fluor, aber auch nur 500er.
LG
Daggi

Wir geben auch nur Vitamin D.
LG
Melanie

Meine Grosse bekam D-Flouretten 500 oder Zymaflour 500, aber nie 1000
Mein Kleiner bekommt nur Vitamin D (500) Vigantolleten, da er sowohl von Zymaflour als auch von D-Flouretten Blähungen bekam.
LG Kristina

Hier gibt es auch noch ein Fi(y)nn Luca :) *grins*

Hallo!
Wußte gar nicht, das hier einen noch einen kleinen Jungen gibt, der (fast) so heißt, wie meiner!
Wie seit Ihr denn auf den Namen gekommen?
Zu Deinem Problem kann ich leider gar nichts sagen.
Mein Fynn Luca bekommt nur die D-Flouretten und die ehrlich gesagt, sehr unregelmäßig...!
Lg Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca *11.10.2005- der schon eine Riese (59cm) bei der Geburt war...!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen