U4 gehabt, brauche Rat.
mein Süßer hatte heute seine U4. Hier die Daten:
Gewicht: 7350 gr.
Größe: 60,5 cm
KU: 41
Er wurde auch geimpft. KiA sagte, daß er heute den ganzen Tag evtl. unruhig sein könnte. Gegen Abend könnte er auch etwas Fieber bekommen. Ich soll ihm dann Zäpfchen geben.
Seit 1 Std. ist Deha Enes sehr, sehr unruhig. Ist nur noch am weinen wie verrückt, als würde ihm irgenwo was wehtun. Man kann ihn auch nicht trösten. Ist das denn normal. Fieber hat er nicht. Weiß garnicht was ich machen soll. Momentan ist er beim Papa auf dem Arm.
DANKE!
LG
Zeyniye
Re: U4 gehabt, brauche Rat.
mensch das is ja blöd hatte bei Michelle auch mit sowas gerechnet, was aber zu unserem glück dann net so war, deshalb kann ich dir jetzt auch keinen tip geben :-( vielleicht einfach nur weiter aufm Arm haben und kuscheln...ich wüßte sonst auch nix :-(
glg nicole
übrigens sind das ja feine Maße :-)
das ist aber voll mist. Mein kleiner hat echt nur geschlafen und nur gemeckert wenn man an die Oberschenkel kam.
Hast du denn mal geschaut ob die einstiche vieleicht geschwollen sind und das weh tut? dann einfach einen kalten essigumschlag darauf machen.
Das zäpfchen würde ich echt nur bei fieber geben.
LG
Tanja
wir hatten vor 2 Wochen schon die 2. Impfung, und diesmal war Antonio auch am Nachmittag total unruhig und hat vor Schmerzen geschrieen, liess sich nicht mehr beruhigen. Ausserdem hatte er erhöhte Temperatur bekommen. Dabei verlief die 1. Impfung so problemlos. Ich war fix und fertg, habe mitgeheult und Papa musste ihm dann ein Zäpfchen geben. Danach ist er ziemlich schnell eingeschlafen und hat auch die folgenden Tasge keine Probleme mehr gehabt. Also ich würde das Zäpfchen geben, der Kleine weiss ja gar nicht, wie ihm geschieht, da muss er nicht auch noch Schmerzen leiden.
Huch, das ist aber jetzt lang geworden... Sorry
Herzliche Grüsse und gute Besserung deinem Süssen
Isis mit Antonio Luis (15 Wochen)
das Fieberzäpfchen ist nicht nur gegen Fieber, sondern auch gegen Schmerzen.
Gib ihm ein Zäpfchen, das schadet ihm nicht und beruhigt ihn wenigstens.
Gruß Manuela
das war bei Lorin Ela genau das gleiche.entweder hat sie geschlafen oder geschrien.war fürchterlich.hab ihr dann auch ein zäpfchen gegeben und die nacht über war es wieder ok und einen tag später war alles vergessen:)))hab aber angst vor der nächsten impfung
lg dilek
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen