U4 Daten von Cilia
Re: U4 Daten von Cilia jetzt mit Text *g*
wir waren gestern zur U4 und unsere Maus ist super fit. Sie wurde geimpft und hat ganz kurz beim Pieks geweint und sich dann schnell von mir trösten lassen.
Hier die Daten von der U4 in Klammer die Daten der Geburt
Gewicht 5830 g (3470 g)
Grösse 61 cm (53 cm)
Kopfumfang 41 cm (37 cm)
Liebe Grüsse von Diana und Cilia (mit einem leichten Magen-Darm-Infekt)
das klingt doch gut. Schön, daß sich die kleine MAus so gut entwickelt. Ich bin auch gespannt, was meine Kleine nächste Woche für Daten hat. Wir hatten zwar die U4 schon, aber nächste Woche ist 2. Impfung und da werden auch immer gleich die aktuellen Daten gemacht.
Lg
Petra + Susanna
schön das alles wunderbar ist!!! Glückwunsch zu eurem Prachtexemplar!!!
GGLG Heidi *diediedaumendrücktdasderinfektbaldwegist*
hoffe unsere daten sind bei der u4 auch so gut.
wie alt ist denn cilia?
noch eine frage zu dem magen-darm-infekt... wie hat sich das geäußert??
lg josie und joel (10 wochen=
Cilia ist heute genau 13 Wochen alt.
Der Infekt hat sich durch ständiges Drücken geäußert und nix kam. Sie hat dann geschrien und hatte einen ganz harten Bauch. Ich hab dann mitten in der Nacht mit dem Thermometer etwas nachgeholfen und es kam ganz dicker grüner Stuhlgang. Danach gings ihr wieder besser bis zum nächsten Drücken im Bauch. Vom Kinderarzt haben wir nun Einläufe mitbekommen und haben auch gestern morgen einen gemacht als sie wieder vor Schmerzen geschrien hat. Es kam wieder grüner Stuhl. Meine Hebi meinte das könnte damit zusammen hängen das wir hier auf dem Land wohnen und gerade Gülle gefahren wird. Und wir waren auch den Tag vorher an vielen Feldern vorbeigelaufen auf denen gedüngt wurde.
Jetzt pupst sie wie eiene Grosse und hat auch wieder bräunlich-gelb gekackert.
Liebe Grüsse
Diana und Cilia, die morgen 3 Monate alt wird
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen