U3 bericht...
Re: U3 bericht...
schön das bei euch alles ok ist....und dann noch so ein stolzes gewicht. das mit dem schreien beim arzt kenne ich...collin schreit auch immer die ganze praxis zusammen...aber die sind es ja gewohnt:o))
ich bin bei meiner nachsorge auch mit schmierblutung zum FA...hatte vorher extra angerufen und nachgefragt. aber du willst dich wohl eh nur vor den untersuchungen drücken...gibs zu:o)) lg ela
schön das bei Euch alles Okay ist, aber die Kleine ist ganz schön lang!! Wow!! Das die Euch sooo lange warten lassen, ist mir ja schleierhaft. Bei meiner Ärztin gibt es für die U-Untersuchungen Extra-Termine und da kommst Du auch gleich dran!! Außerdem, mit so einem kleinen Wurm so lange im Wartezimmer mit kranken Kindern, finde ich auch nicht Okay!!
Tage?? Ich weiß gar nicht wie das ist! *grins* Bekomme nie eine Blutung! Aber damit zum FA find ich auch ein bißchen doof!!
LG Heidi
na, willste Dich vor dem Termin drücken ;o) ich hatte Loraine bei meinem ersten FA Besuch mit... war ganz schnell dran und fertig :o)
Aber das wichtigste: schön das mit Youna alles in Ordnung ist! Lore fand ihren Hüftsono total spannend... immerhin gab es da einen Fernsehn und es hat sich was drin bewegt ;o)
Lg
Lena
Mein Opa hat geweint als er die Kleine gesehen hat und nach zwei Minuten haben wir alle geheult weil er sich so gefreut hat... ich glaube das war ein supi Geburtstagsgeschenkt, er hat heute Geburtstag... allen die heute morgen schon angerufen haben hat er gesagt das seine Urenkelin da ist :o) ich bin froh das er seine Medis die Tage schön genommen hat und dadurch fit in der Birne war... wenn er die nämlich verdrödelt ist er wie drufgeschickt und bekommt nichts mit... die Kleine war super brav und als ich heute morgen aufgewacht bin war sie weg... mein Vater hat sie mir heute morgen geklaut und mit ihr geschmust und da sind sie beide wieder eingeschlafen :o) zu süss wie sie dagelegen haben :o)
hab letzte Woche GZSZ geschaut und da haben die US Bilder und eine US DVD gezeigt... *schnüff* da ist mir aufgefallen was mir fehlt! Ich glaube wenn ich keinen KS gehabt hätte wäre ich glatt schwach geworden und würde die Verhütung sein lassen ;o)
lg
Lena
wow Youna ist aber ganz schön lang ;) gibs zu du hast sie ab und zu auf der Sreckbank ;)
Freue mcih aber das alles mit ihr in Ordnung ist.
LG
Tanja
hoffe sie hat doch noch etwas schlafen können.....lg Andrea
siehst du, alle sorgen umsonst gewesen. na wenigstens hat youna sich auch von ihrer anderen seite gezeigt, damit mama mal weiß, dass es auch anders geht!
was ist mit ihrem knie? es knackt? was vermutest du dahinter?
ja, mit schmierblutungen kannst du auch zum fa gehen. na klaro!
vlg, nicki
na das hört sich doch trotz allem sehr gut an mit Youna. Und das Knie würde ich auch anschauen lassen. Lieber einmal zu viel gucken als sich hinterher Vorwürfe machen, wenn was ist.
Halt uns auf dem laufenden!
LG
Petra + Susanna
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen