Suchen Menü

U3 bericht...

so da sind wir wieder zurück von der U3...erstmal nervtödende stunde dort gewartet bis man dran kommt..*grummel*...so war youna dann auch gelaunt...auf alle fälle hattet ihr recht und es iss alles super in ordnung mit ihr....nur das gewicht soll ich im auge behalten wobei ich finde wenn sie net so gross wäre dann wäre auch das gwewicht ok...sie wiegt jetzt 5040 gramm startgewicht 4140 gramm ...und gross ist sie 59cm bei geburt 53....sie hat ewigst lange beine das iss mir aba auch schon bei den stramplern aufgefallen...*fg*....auf ejden fall iss meine maus jetzt fix und fertig die arme...hat dort nur geschrien .....so hab ich wenigstens mal meine kleine so richtig kreischen hörn..und ich konnt sie auch net wirklich beruhigen..nun haben wir am freitag noch das hüftsono und da lass ich auch gleich ihr knie nachschauen weil das knackst....und dann hat sie endlich ruhe.....zu allem überfluss muss ich heute feststellen dasxy ich blutung bekomme..obs die tage sind oder nur schmierblutung?..ich weiss es net mal abwarten was draus wird....morgen hätte ich eigentlich fa termin würdet ihr mit schmierblutung hingehn???...am liebsten würd ich eh net hingehn..*fg*...lg von einer erleichterten sasi..:-)))...
Bisherige Antworten

Re: U3 bericht...

huhu sasi,
schön das bei euch alles ok ist....und dann noch so ein stolzes gewicht. das mit dem schreien beim arzt kenne ich...collin schreit auch immer die ganze praxis zusammen...aber die sind es ja gewohnt:o))
ich bin bei meiner nachsorge auch mit schmierblutung zum FA...hatte vorher extra angerufen und nachgefragt. aber du willst dich wohl eh nur vor den untersuchungen drücken...gibs zu:o)) lg ela

grinsel..ertappt...jo ich will mich drücken..und wollt ich net die pille nehmen würd ich auch wahrscheinlich net hinfahren..*gg*..weiss nämlich net wie ich das machen soll mit youna und stillen..hmmmm...und drei tage hintereinander so ein stress möcht ich ihr ungern antun...naja ma schaun..lg sasi

Huhu Sasi,
schön das bei Euch alles Okay ist, aber die Kleine ist ganz schön lang!! Wow!! Das die Euch sooo lange warten lassen, ist mir ja schleierhaft. Bei meiner Ärztin gibt es für die U-Untersuchungen Extra-Termine und da kommst Du auch gleich dran!! Außerdem, mit so einem kleinen Wurm so lange im Wartezimmer mit kranken Kindern, finde ich auch nicht Okay!!
Tage?? Ich weiß gar nicht wie das ist! *grins* Bekomme nie eine Blutung! Aber damit zum FA find ich auch ein bißchen doof!!
LG Heidi

Hallo Sasi,
na, willste Dich vor dem Termin drücken ;o) ich hatte Loraine bei meinem ersten FA Besuch mit... war ganz schnell dran und fertig :o)
Aber das wichtigste: schön das mit Youna alles in Ordnung ist! Lore fand ihren Hüftsono total spannend... immerhin gab es da einen Fernsehn und es hat sich was drin bewegt ;o)
Lg
Lena

jaaaaaaaaaaaaaaaa...ich will mich drücken..und jetzt iss diese blutung auch noch wech...*grrrrrrr*....naja dann werd ich morgen mit ihm mal wegen der pille diskutieren....*fg*..wie wars gestern bei deinen großeltern??...und wie verhütet ihr im moment ihr wolltet doch überlegen..lg sasi

wir verhüten ganz natürlich, wir haben keinen Sex ;o) ne quatsch, wir benutzen Gummis :o( aber was tut man nicht alles :o)
Mein Opa hat geweint als er die Kleine gesehen hat und nach zwei Minuten haben wir alle geheult weil er sich so gefreut hat... ich glaube das war ein supi Geburtstagsgeschenkt, er hat heute Geburtstag... allen die heute morgen schon angerufen haben hat er gesagt das seine Urenkelin da ist :o) ich bin froh das er seine Medis die Tage schön genommen hat und dadurch fit in der Birne war... wenn er die nämlich verdrödelt ist er wie drufgeschickt und bekommt nichts mit... die Kleine war super brav und als ich heute morgen aufgewacht bin war sie weg... mein Vater hat sie mir heute morgen geklaut und mit ihr geschmust und da sind sie beide wieder eingeschlafen :o) zu süss wie sie dagelegen haben :o)
hab letzte Woche GZSZ geschaut und da haben die US Bilder und eine US DVD gezeigt... *schnüff* da ist mir aufgefallen was mir fehlt! Ich glaube wenn ich keinen KS gehabt hätte wäre ich glatt schwach geworden und würde die Verhütung sein lassen ;o)
lg
Lena

Huhu Sasi,
wow Youna ist aber ganz schön lang ;) gibs zu du hast sie ab und zu auf der Sreckbank ;)
Freue mcih aber das alles mit ihr in Ordnung ist.
LG
Tanja

Hy Sasi....mensch hut ab,dann ist doch alles gut und das so ein KIA Besuch die Kids durcheinander bringt find ich echt schlimm,schlimm war dann auch noch mal das Sono da war Jakob auch fix und fertig,doch jetzt haben wir auch erst mal ruhe.....
hoffe sie hat doch noch etwas schlafen können.....lg Andrea

huhu sasi,
siehst du, alle sorgen umsonst gewesen. na wenigstens hat youna sich auch von ihrer anderen seite gezeigt, damit mama mal weiß, dass es auch anders geht!
was ist mit ihrem knie? es knackt? was vermutest du dahinter?
ja, mit schmierblutungen kannst du auch zum fa gehen. na klaro!
vlg, nicki

hi nicki..ja das knie knackt....vermuten tu ich gar nix..*schulternzuck*..aber komisch iss das doch...deswegen möcht ich es nachschaun lassen...lg sasi

Hallo Sasi,
na das hört sich doch trotz allem sehr gut an mit Youna. Und das Knie würde ich auch anschauen lassen. Lieber einmal zu viel gucken als sich hinterher Vorwürfe machen, wenn was ist.
Halt uns auf dem laufenden!
LG
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen