Suchen Menü

U 4 Heute gehabt und super zufrienden :o)

Huhu Mädels, heute war U 4. Die KiÄ ist total zufrieden mit Carla und dem Schiefhals und dem Beinchen. Sie meinte es wäre sensationell wie schnell sich das reguliert hätte. Wenn es heute nicht besser gewesen wäre, hätte Carla einen Helm verpasst bekommen in Gießen damit die Kopfform sich bessert. Aber das sind wir drumrum gekommen. Wie wurde auch geimpft 6 fach und war extrem tapfer. Zuerst nur ein Schippchen gezogen,dann kurz aufgeweint mit einer kl. Träne dann war´s aber schon wieder gut.
Hier noch die Technischen Daten:
5.500 gr. 60 cm und 40 cm Kopfumfang. So langsam nähern wir uns der Normalkurve.*freu*
Jetzt gucken wir mal wie sie die Impfung verträgt.
Lg Silke
Bisherige Antworten

Re: U 4 Heute gehabt und super zufrienden :o)

Hallo Silke,
das klingt doch super. Schön, daß sich die Probleme Deiner Kleinen so schön regulieren lassen.
Die Daten finde ich auch toll.
LG
Petra + Susanna

Liebe Silke,
schön, dass die U4 so gut gelaufen ist. Das beruhigt uns Muttis immer, nicht wahr?!?
Die Daten hören sich ja auch supi an.
Liebe Grüsse
Mirjam & Nils

Ach das sind doch mal richtig schöne Nachrichten *freu*!!!
Na Gott sei dank seit ihr um den Helm herumgekommen. Meiner hat ja auch so einen verformten Kopf, aber das ist dank Osteopathin auch schon besser geworden!!
GGLG Heidi

huhu silke,
na super, das alles so toll verläuft. und prima, das carla um den helm herum gekommen ist.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen