Tut Euch auch so die Bauchdecke weh?
Hoffe nu´ is´es net mehr lang ....
LG Franziska ET-8
Re: Tut Euch auch so die Bauchdecke weh?
GLG Ariane
*gg* was man nicht alles so mitmacht ;-)
Re: Tut Euch auch so die Bauchdecke weh?
meine Bauchdecke tut auch richtig weh und ist total gespannt. Heute hatte ich doch tatsächlich Wachstumsschmerzen ((definitiv keine Wehe). Wo will der denn hinwachsen - eigentlich ist heute Auszugstermin?!
Durchhalten! bald haben wir es (hoffentlich) geschafft!
Melanie ET-0
Re: also bei mir wars der Nabel....
also mir hat gestern so der Nabel weh getan, als würde er gleich platzen oder so....
Abends wars zwar vorbei, aber hab mir echt Sorgen gemacht, weil ich das noch nie hatte und auch nicht wusste wie ich das wieder weg bekomme. Gott sei Dank, isses jetzt weg.
ohhh Gott...noch 4Wochen....puhhhhh
lg Isabella (35+5)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen