Tummy Tub
Schaut mal in mein Profil!
LG, Nicki
Re: Tummy Tub
LG Heidi
lg ingrid
mensch das sieht ja echt voll süß aus...überlege auch ob ich mir mal den Tub hole, habe nämlich auhc nur die Badeliege die du ebenfalls hast ;-) was macht sich denn da besser?
Lg Nicole
na den tummy tub benutzen wir, wenn amelie mal quängelig ist, net schlafen kann oder bauchweh hat. dann ist er super. aber wir werden ihn wohl "ausmisten", denn sie stellt sich nur noch drin auf, und das bringt dann ja nix mehr.
fürs richtige waschen finde ich den tummy tub net so gut, aber fürs einfach wohlfühlen super. amelie ist sogar schon mal drin eingeschlafen, weil es ihr so gut tat.
lg, nicki
Kann das nur bestätigen.....
Miya haben wir übrigens auch als 4jährige noch reinbekommen *g*
GLG Ariane
Re: Kann das nur bestätigen.....
Durch den tub hat sie dann einen guten halt, was sie im stehen oder im sitzen, in der badewanne, nicht hat.
GLG Ariane
echt, als 4jährige hat sie noch rein gepaßt? wow! na tali hat damit erstmal gestern das ganze bad unter wasser gesetzt. sie fands unglaublich lustig da drin und wir haben uns alle einen abgelacht.
vlg, nicki
GLG Ariane
wir bieten 10,4kg und 87cm mit 34 monaten. auch net viel.
lg, nicki
GLG Ariane
LG
Das sieht ja echt goldig aus! Aber lange wird sie das wohl nicht mehr machen können *g*
Liebe Grüße,
Simone
na ariane meinte grad, das ihre große mit 4 jahren noch ein gepaßt hat. und meine große ist mit ihren 10.4kg und 87cm ja auch noch ein spargel.
vlg, nicki
Liebe Grüße,
Simone
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen