Suchen Menü

Tummy Tub

Der Tummy Tub gef ällt jung und alt und sogar knapp 3J ährige fahren drauf ab.
Schaut mal in mein Profil!
LG, Nicki
Bisherige Antworten

Re: Tummy Tub

Ach Gott wie niedlich ist das denn!! Meiner ist da mit 2 Jahren schon nicht mehr reingegangen!!
LG Heidi

hallo nicki, na echt total süß, lange passt sie aber nicht mehr rein :-)))
lg ingrid

huhu,
mensch das sieht ja echt voll süß aus...überlege auch ob ich mir mal den Tub hole, habe nämlich auhc nur die Badeliege die du ebenfalls hast ;-) was macht sich denn da besser?
Lg Nicole

huhu nicole,
na den tummy tub benutzen wir, wenn amelie mal quängelig ist, net schlafen kann oder bauchweh hat. dann ist er super. aber wir werden ihn wohl "ausmisten", denn sie stellt sich nur noch drin auf, und das bringt dann ja nix mehr.
fürs richtige waschen finde ich den tummy tub net so gut, aber fürs einfach wohlfühlen super. amelie ist sogar schon mal drin eingeschlafen, weil es ihr so gut tat.
lg, nicki

Kann das nur bestätigen.....

...Laurine findet das ding mit ihren 2,5jahren auch noch immer total klasse. Wir waschen ihr darin auch immer die haare, da sie sich dort sicher fühlt.
Miya haben wir übrigens auch als 4jährige noch reinbekommen *g*
GLG Ariane

Re: Kann das nur bestätigen.....

....wie stellst du das haarewaschen da an??lg ingrid

Sie legt den kopf nach hinten und ich wasche die haare *g*
Durch den tub hat sie dann einen guten halt, was sie im stehen oder im sitzen, in der badewanne, nicht hat.
GLG Ariane

ja super, *dumm bin* denke immer nur an mich..*gg* bei mir steht der eimer auf dem Tisch (nur bei Fabian) , da ginge das schwer ..lg ingrid

huhu ariane,
echt, als 4jährige hat sie noch rein gepaßt? wow! na tali hat damit erstmal gestern das ganze bad unter wasser gesetzt. sie fands unglaublich lustig da drin und wir haben uns alle einen abgelacht.
vlg, nicki

Muss dazu aber sagen, dass Miya sehr kleine und leicht ist für ihr alter....zu klein um genau zu sein. Sie wiegt jetzt mit 4,5jahren 14kg und trägt kleider-gr. 98.
GLG Ariane

huhu ariane,
wir bieten 10,4kg und 87cm mit 34 monaten. auch net viel.
lg, nicki

Nur war Miya keine frühgeburt....
GLG Ariane

Wir haben unsere Große gestern auch reingsteckt... *grins*
LG

Hallo Nicki!
Das sieht ja echt goldig aus! Aber lange wird sie das wohl nicht mehr machen können *g*
Liebe Grüße,
Simone

huhu simone,
na ariane meinte grad, das ihre große mit 4 jahren noch ein gepaßt hat. und meine große ist mit ihren 10.4kg und 87cm ja auch noch ein spargel.
vlg, nicki

Ups! Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie lange Du Talissa in dem Tub baden kannst *gg*
Liebe Grüße,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen