Tschüß Mädels....
Tja, jetzt muß ich mich von Euch verabschieden :-(. Hab meine beiden Krümel vor gut einer Woche schon verloren. Es war direkt vor unserem geplanten Urlaub. Wir sind dann doch gefahren, weil wir dachten, das wäre eine gute Möglichkeit, um das Ganze "ein bischen aus der Ferne zu verarbeiten"(Außerdem wollten wir Anika nicht ihren Urlaub auf dem Bauernhof streichen). Und das war, glaub ich, wirklich ganz gut. Auch, wenn Ihr jetzt vielleicht wieder über mich herfallt, bin ich so ehrlich zu sagen, daß ich sehr traurig bin, aber ein ganz kleines bischen auch erleichtert, weil ich auch in der 9. SSW noch nicht mit dem Gedanken an Zwillis zurecht kam. Vielleicht sagen einige von Euch "geschieht Ihr recht!". Kann sein... Kann aber auch sein, daß man wirklich nur so viel "aufgehalst" kriegt, wie man tragen kann? Und es also nicht sein sollte? Ich werde es nie erfahren. Ich kann nur hoffen, daß meine beiden Krümel im nächsten Leben mehr Glück haben und auf alle Fälle wünsche ich ihnen alles, alles Gute.
Euch wünsch ich noch eine schöne Kugelzeit.
Ganz liebe Grüße. Sabine
Re: Tschüß Mädels....
es tut mir wirklich leid, dass ihr eure Zwillinge wieder gehen lassen mußtet. Ich finde es aber gut, dass Ihr wie geplant in den Urlaub gefahren seit. Ablenkung ist in so einem Fall das Beste und außerdem wird Dir/Euch die intensive Zeit mit Anika gut getan haben, oder? Das Du ein kleines bisschen ein "schlechtes" Gewissen Deinen Zwillingen gegenüber hast, weil Du Dich nicht wirklich mit dem Gedanken anfreunden konntest ist völlig normal und hat ganz sicher nichts damit zu tun, dass sie nicht geblieben sind. Leider werden die Gründe für eine FG ja nur ganz selten gefunden. Ich wünsche Dir/Euch alles nur erdenklich Gute für die Zukunft. GLG Sabine
Das tut mir unendlich leid, dass du dich von deinen kleinen verabschieden musstest.
Vielleicht ist es wirklich gut, dass du dich noch nicht mit dem gedanken an zwillinge anfreunden konntest, das erleichtert den abschied!?
Ich finde da darf dir keiner für solche gedanken einen vorwurf machen, zwillinge sind nun mal nicht eine "kleinigkeit" und das man sich damit nicht gleich in 9 wochen "anfreundet" sollte auch jedem klar sein.
...und wer weiss, vielleicht haben sich die zwei ja entschieden lieber gestaffelt und nicht gleichzeitig zu kommen :o)
Wünsch dir jedenfalls alles liebe und gute für die zukunft!
GLG Ariane
mit tut es natürlich auch sehr leid für dich/euch.
ich mußte mich ja auch aus diesem forum verabschieden.
zwar war ich nicht mit zwillingen ss, aber ich muß gestehen, das ich auch ein wenig bammel vor der situation mit 2 kleinen kids hatte.
natürlich ist das kein grund einer FG.
ganz sicher nicht...ich bin auch sehr traurig..kann aber dennoch gut mit dem geschehenen umgehen.
bei mir gab es übrigens einen grund des missed abort..nach der AS konnte man feststellen, das sich die plazenta nicht richtig entwickelt hat.
ich wünsche euch viel spaß im urlaub...und weiterhin alles gute
lg Soe mit *Amy
das ist ja bitter, dass gleich beide krümel gehen mussten... tut mir sehr leid!!
ich kann dich aber auch verstehen, dass du ein kleines bisschen erleichtert bist. du warst ja von anfang an ziemlich geschockt über die zwillinge und konntest dich nicht so recht freuen. und dann hat das schicksal dich quasi von den sorgen befreit.
ich denke aber, dass du dich mit voranschreitender SS immer besser hättest drauf einstellen können, und am ende hättest du dich auch gefreut. naja, aber das sollte eben nicht sein.
das mit dem urlaub hätte ich glaub ich auch so gemacht.
alles gute für dich!
sandra
17+4
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen