Tritte so heftig?? Und so weit oben??
gestern war es soweit. Der Papa konnte sein kleines Baby beim Turnen spüren...*freu* tritte waren ziemlich unten links oder rechts zu spüren oder mal direkt neben dem Nabel. Er hat es gleich gespürt und sobald er die Hand auflegte ging es los und hörte auch in der nacht nit wirklich auf...*gg*
Jetzt sitze ich hier und merke das sich krümel im Bauch rumschiebt. Habe dann meine Hand auf den Bauch gelegt. So über den Nabel...und spüre da kleine stupser gegen...dann liegt meine Hand auf dem bauchnabel und da bekomme ich richtige tritte durch den Bauchnabel!!!!!!!!! VOLL GEILLLLLLLLL
Wusste nimmer wie schön das doch alles ist...
Aber ist das nicht ein bisschen weit oben??? Dachte die Gebärmutter sei noch kleiner?? Oder täusche ich mich da??
Würde mich über antworten freuen.
LG Alex
Re: Tritte so heftig?? Und so weit oben??
Wie weit bist du schon?
Diesmal hab ich nicht gefrag, aber beim letzten Termin war die GM schon auf Nabelhöhe (20. SSW).
Ich spür unsere Kleine immer nur unten. Und sie ist auch immer so lieb, daß wenn man die Hand drauflegt sie gleich dagegenboxen oder treten muß! Da freut sich natürlich der werdende Papa!
Liebe Grüße Laura!
wie weit bist du denn?
also meine gebärmutter ging vor knapp 3 wochen bereits bis 2 finger über dem bauchnabel und dementsprechend habe ich auch teilweise so weit oben tritte.
die sind inzwischen auch so heftig, dass man sie von außen deutlich sehen kann. das ist für meinen mann sehr interessant, denn wenn er die hand auflegt, wird amelie inside immer ruhig und er ward shcon bils traurig.
lg, nicki 25+1
maaa - bin dir richtig neidisch !!
du hast doch auch am 9.12 ET oder??? wie ich!! und ich spür noch garnichts - geschweige denn dass mein mann was spüren könnte !!
bin langsam richtig traurig darüber - mag meinen kleinen sonnenschein auch endlich spüren!!
lg karina 19+1
Hmmm neee bin noch nit so weit
LG Alex 19.SSW
ich bin jetzt ende der 16 ssw - und meine gebärmutter endet drei dicke finger breit über dem nabel. mein doc meinte auch erst nene.... hat dann aber selber getastet und ist wohl so *G*
muss dazu sagen, dass meine gebärmutter vor der ss schon 10cm hatte... bei mir bedingt durch die vorherige ss der twins, da dauert so ne rückbildung halt länger....
also kann ja aus irgend einem grund sein, dass sie schon über dem nabel ist .
wie weit bist du jetzt?
lg yvonne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen