Suchen Menü

Tritte Ohne Ende ;-) eigentlich Sinnlosposting*ggg

Huhu!!
Muß das jetzt mal loswerden.
Ich bin seit ca. 30 Minuten auf der Arbeit und werde hier getreten ohne Ende. Das geht ja heute morgen gar nicht ;-) gggg
So Aktiv war meine Kleine morgens noch nie. Jedenfalls nicht, wenn ich schon im Büro war. Nur, wenn ich z. B. morgens mal aufgestanden war, schupps mal zur Toilette und mich dann noch mal hingelegt habe.
Na hoffentlich schläft sie gleich ein ;-) Kann gar nicht richtig am Schreibtisch sitzen.
So mußte das jetzt einfach mal loswerden.
LG
Svenja
Bisherige Antworten

Re: Tritte Ohne Ende ;-) eigentlich Sinnlosposting*ggg

Jooo manchmal ist es schon erschreckend wenn sie so über aktiv sind oder?? Mache mir dann immer gleich einen Kopp.
Hoffe das Krümeline nicht nach der Geburt so aktiv bleibt...*zwinker*
LG Alex

Na wollen wir mal hoffen, daß die nicht so aktiv bleiben, wenn sie dann da sind. Dann wird das SUPER anstrengend werden .... *lach*
LG Svenja

Guten morgen Svenja,
mir geht es auch so.
Mir huscht auch sehr oft ein grinsen über's Gesicht wenn's ganz heftig wird, hoffe immer das meine Kollegen nichts mitbekommen, meinen ja sonst ich wäre bekloppt :-))
Aber ist es nicht schön zu wissen das es unseren kleinen so gut geht das? :-))
LG aus Stuttgart
Nicolette

ggg ja ich muß dann auch aufpassen, daß ich nicht so komisch gucken, wenn sie mich mal wieder richtig tritt. Meine Kollegin sitzt mir ja genau gegenüber.
Wobei die starrt teilweise SO komisch vor sich hin und das über 15 Minuten, daß ich mich frage, warum und wieso sie das macht. Das ist dann sehr lustig für mich ;-)
Aber klar, schön zu wissen, daß es unseren Zwergen so gut geht.
LG aus Hannover
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen