Trinken Eure immer BEIDE Seiten leer??
Marwin schafft es noch nicht mal eine Seite leer zu trinken ... zumindestens hatte ich noch nie das Gefühl das keine Milch mehr drin ist, weiß aber auch gar nicht wie sich das anfühlt?
Zumindestens hats nicht weh getan und Marwin hat sich auch noch nicht "beschwert" dass nichts mehr kommen würde obwohl er noch Hunger hat ...
Trinken Eure immer eine Seite leer wenn Ihr die andere Seite gebt?
Bei mir ist zu jeder Mahlzeit die jeweils andere Seite dran.
LG Franziska mit Marwin 7wo + 1t
Re: Trinken Eure immer BEIDE Seiten leer??
ob Vincent eine Seite leer trinkt, kann ich nicht sagen. Bei jeder Mahlzeit bekommt er beide Seiten jeweils 10-20 Minuten, je nachdem. Meistens reicht ihm eine Seite mit 10 Minunten, so dass er dann einschläft und ich ihn wach wickeln muss. Dann nochmal 10 Minuten die andere Seite.
LG
Minni mit Vincent *09.12.2005
aber dann trinkt er doch nur die dünnere Milch?
*ohje* ... *keineahnunghab*
LG Franziska
Re: aber dann trinkt er doch nur die dünnere Milch?
Nee, meine Hebi meint, dass er jetzt schneller trinkt und deshalb reichen ihm auch 10 Minuten. Da er auch regelmäßig zunimmt, brauche ich mir da keine Sorgen machen (lt. Hebi).
Minni
NEIN,
Hoffe habe das richtig erklärt...
LG Aelx
also ich lege Mira immer an beide Seiten an. Ist aber auch schon öfter gewesen das sie nur eine Brust wollte. Und meine Brüste sind auch nie wirklich leer das geht gar nicht weil der Körper direkt nach produziert. Die brust wird einfach nur weicher, denke das fällt dir bei dir dann auch auf.
Ich versuche immer beide seiten zu geben damit die Menge der Milch gleich bleibt. Gebe ich nur eine seite pro mahlzeit habe ich mal nit genug milch wenn sie mehr verlangt zb wenn sie schubt oder so. WEiste was ich meine...
LG Alex
jaron ist schon 14 wochen alt und trinkt immer noch nur eine seite (ganz selten mal beide abends).
ich hab so viel milch, dass es wohl schon reicht.#und seine daten sprechen für sich: er wiegt 8 kg *g*.
lg, dorit (eingeschlichen)
Nö, pro Mahlzeit eine Seite....
nö, oft nur 1 seite! LG sandra
Nein, fast nie
GLG Ariane
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen