Trennungsangst.....jetzt schon.....?!?...
Ich weiss gar nicht mehr wann das bei den grossen soweit war....dachte aber, dass es erst mit 5-6monaten soweit war....*grübel*
Wie ist das bei euren kleinen?
GLG Ariane
Re: Trennungsangst.....jetzt schon.....?!?...
mein Deha Enes ist 20 Wochen alt und hat das noch nicht. Habe aber gelesen, daß sowas ab dem 4. Monat anfangen kann.
LG
Zeyniye
das gleiche kenn ich von Marius. Kaum ist er bei jemanden und sieht mich nicht fängt er an zu weinen. Er ist aber auch schon 5 Monate alt (oh gott wie die zeit vergeht)
LG
Tanja
Niels ist 4 1/2 Monate alt und seit ein paar Tagen geht ohne Mama nix mehr (er fängt auch an zu weinen, wenn der Busen wieder eingepackt wird - der Trennungsschmerz ist bei und also wirklich groß :o))
LG
Melanie
ja das kenne ich. Bei John fing das mit dem 4.Monat. Man braucht nur den Raum zu verlassen und außer Sichtweise sein dann geht die Schnute nach unten. Nun fing er auch mit "fremdeln" an, selbst bei Oma & Opa. Wir haben drauß gelernt das wir ihn bei uns behalten wenn wir irgendwo hingehen und er erstmal von weiten gucken kann, wenn er warm geworden ist geht das meist. Aber manchmal weint er dann trotzdem noch wenn er bei jemand anderem ist. Es ist zwar irgendwie blöd da man ihn nicht mal kurz abgeben kann, aber andererseits irgendwie schön zu wissen wie sehr er an einen hängt.
LG Susi
kann mich erinnern, dass das auch so früh schon sein kann. amelie macht keinerlei anzeichen. sie geht zu jedem ohne zu mosern.
vlg, nicki
ja, das kenne ich auch, Leon hat es auch seit ca. 3 Wochen, da war er noch keine 4 Monate alt. Ich hoffe das geht bald wieder weg, denn ab und zu muss ich ihn mit den Grosseltern lassen und meistens gibt es leider Geschrei :-((.
Schönen Gruss
Gunde
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen