Traurig bin - Glücksbringer verloren :-(((((
Re: Traurig bin - Glücksbringer verloren :-(((((
tut mir leid, dass Du so traurig bist. Vielleicht ist das Verschwinden der Steinchen aber auch ein gutes Zeichen: Du hast sie ja bei Dir getragen, weil sie Dir helfen sollten, Deinen KiWu zu erfüllen. Nun ist das Kind unterwegs, und die Steinchen haben ihre Aufgabe erfüllt. Klar, sie hätten trotzdem noch bei Dir bleiben können, aber vielleicht wollten sie Dir ja sagen, dass Du ab jetzt echt nicht mehr auf sie angewiesen bist, weil wirklich alles jetzt in bester Ordnung ist. Und vielleicht sitzen sie jetzt schon in der Tasche einer anderen Frau und helfen dort ...
LG,
Claudia (die ausserhalb der SS eigentlich ganz wenig Vorzeichen-gläubig ist)
Vielleicht ist es wirklich so das genau dieser seine schuldigkeit getan hat...dann weist du auch vielleicht das geschlecht. Den zweiten kannste dann beim zweiten Kinderwunsch gebrauchen...*zwinker*
LG und alles gute wünschen alex udn Jana mit bauchzwerg inside 15.SSW
also ich finde auch . dass Claudia es sehr passend ausgedrückt hat und du das ganz positiv sehen kannst. wahrscheinlich sind die Steine so gut, dass sie nun an anderer Stelle ihre "Arbeit" machen !!
viele Grüsse
lotta
Ich hatte auch mal einen stein, den hab ich immer bei mir getragen und als ich mal bei einem verkehrsumfall nur leicht verletzt wurde hab ich ihn weiter gegeben, damit er jemand anderes beschützt.
Nichts gehört uns, es begleitet uns höchstens!
GLG Ariane
hast du denn gleich am nächsten tag die putzfrau aufgestöbert? ob sie was gefunden hat?
ansonsten sei nicht traurig. laß dir einen neuen größeren glücksbringer schenken für den rest der schwangerschaft!
und danach dann gleich einen ganz großen!
vielleicht war dieses steinchen eindeutig zu klein geworden :-))
vlg von der winni(13+3) die auch so eine ist!
Herzlichen Dank an alle fürs Aufbauen! LG Ela
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen