Suchen Menü

Traurig bin - Glücksbringer verloren :-(((((

Meine zwei Glückssteine (Moglis) haben mich jetzt den ganzen Kinderwunsch durch begleitet. Das ist ein Päärchen von 2 kleinen Steinen (so groß ungefähr jeweils wie ein Seramis-Kügelchen), das eine ist weiblich, das andere männlich. Nun habe ich nach dem Mittagessen festgestellt, dass mir eines aus der Hosentasche gefallen ist. Ich bin es gleich noch einmal in der Kantine suchen gegangen - aber ohne Erfolg! Ich fühl mich so elend! LG von einer traurigen Ela
Bisherige Antworten

Re: Traurig bin - Glücksbringer verloren :-(((((

Liebe Ela,
tut mir leid, dass Du so traurig bist. Vielleicht ist das Verschwinden der Steinchen aber auch ein gutes Zeichen: Du hast sie ja bei Dir getragen, weil sie Dir helfen sollten, Deinen KiWu zu erfüllen. Nun ist das Kind unterwegs, und die Steinchen haben ihre Aufgabe erfüllt. Klar, sie hätten trotzdem noch bei Dir bleiben können, aber vielleicht wollten sie Dir ja sagen, dass Du ab jetzt echt nicht mehr auf sie angewiesen bist, weil wirklich alles jetzt in bester Ordnung ist. Und vielleicht sitzen sie jetzt schon in der Tasche einer anderen Frau und helfen dort ...
LG,
Claudia (die ausserhalb der SS eigentlich ganz wenig Vorzeichen-gläubig ist)

Herzlichen Dank für Deine tröstenden Worte liebe Claudia! So versuche ich mir auch über den Verlust hinwegzuhelfen. Ich habe auch bereits einen neuen Stein von meiner Schwester bekommen für die Schwangerschaft, der die Mutter und das Kind beschutzen soll. Das ist eine Kette und die kann ich nicht so leicht verlieren!!! Aber es tut trotzdem weh! LG Ela (heute 13+0)

Welchen der STeine hast du denn verloren??? Den männlichen oder den weiblichen??
Vielleicht ist es wirklich so das genau dieser seine schuldigkeit getan hat...dann weist du auch vielleicht das geschlecht. Den zweiten kannste dann beim zweiten Kinderwunsch gebrauchen...*zwinker*
LG und alles gute wünschen alex udn Jana mit bauchzwerg inside 15.SSW

liebe Ela,
also ich finde auch . dass Claudia es sehr passend ausgedrückt hat und du das ganz positiv sehen kannst. wahrscheinlich sind die Steine so gut, dass sie nun an anderer Stelle ihre "Arbeit" machen !!
viele Grüsse
lotta

Schau, sie haben dir den wunsch doch erfüllt, jetzt ziehen sie weiter und helfen vielleicht jemand anderem.
Ich hatte auch mal einen stein, den hab ich immer bei mir getragen und als ich mal bei einem verkehrsumfall nur leicht verletzt wurde hab ich ihn weiter gegeben, damit er jemand anderes beschützt.
Nichts gehört uns, es begleitet uns höchstens!
GLG Ariane

hallo!
hast du denn gleich am nächsten tag die putzfrau aufgestöbert? ob sie was gefunden hat?
ansonsten sei nicht traurig. laß dir einen neuen größeren glücksbringer schenken für den rest der schwangerschaft!
und danach dann gleich einen ganz großen!
vielleicht war dieses steinchen eindeutig zu klein geworden :-))
vlg von der winni(13+3) die auch so eine ist!

Herzlichen Dank an alle fürs Aufbauen! LG Ela

Vielen lieben Dank für die tröstenden Worte und so habe ich mir das wirklich auch erklärt. Trage momentan zwar noch das eine Steinchen bei mir und habe mir schon neue bestellt, aber ich sehe es mittlerweile auch nicht mehr so tragisch! Schön, dass es Euch gibt! LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen