Traumtag!!
Muß mal kurz berichten!! Wir haben heute einen absoluten Traumtag!! Jippieieiie!!
Ich glaub den Schub haben wir endlich hinter uns - hoffentlich!
In der letzten Zeit war sie absolut fordernd und totzdem leicht mosrig. Und heute! Nicht einmal gequakt, ist total lieb, plaudert vor sich hin, dreht sich in alle Richtungen in ihrem Laufstall, schnappt sich alle Spielsachen und kostet sie und sie ist total happy! Und Mami auch! Leider muß ich gleich weg weil ich heute Vorstadssitzung protokollieren muß, aber ich beeile mich nach Hause, daß ich noch was von meinem Engel hab!!
So das wars von uns!
Ich wünsch euch allen auch so einen absolut schönen Tag wie unseren!
Liebe Grüße Iris!
Re: Traumtag!!
schön das der Schub vorbei ist :o) schön wenn die Kleinen sich auch mal mit sich selbst beschäftigen, könnte dann den ganzen Tag daneben sitzen und zuschauen :o)
lg
Lena mit der schlafenden Loraine
Re: Traumtag!!
Sebastian ist heute auch total lieb, leider geht es mit total mies!! Habe totale Gliederschmerzen ud Kopfweh und alles ist so komisch!!
GGLG heidi
das klingt ja super! lg, nicki
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen