Suchen Menü

Traumdeutung gewünscht - Träume immer von Geburt

Guten Morgääääähn Ihr Lieben,
ich habe in den letzten 10 Tagen immer wieder den gleichen Traum... naja fast den gleichen Traum.... auf jeden Fall geht es immer um die Geburt unserer Tochter.
Ich habe Sie quasi schon 10 x zur Welt gebracht... dabei bin ich noch immer in der 33. SSW. :-)
Kennt Ihr das auch? Ist das die Vorfreude?
LG Tiffy
Bisherige Antworten

Re: Traumdeutung gewünscht - Träume immer von Geburt

Guten Morgen Tiffy,
ist das denn ein schöner Traum? Ich träume nur schreckliche Sachen. Letztens habe ich geträumt, dass mein Mann und ich in den Media Markt gefahren sind (warum auch immer) und wir das Baby vergessen haben. Es lag im Bett und hat schrecklich geschrien. Die Nachbarn haben die Polizei gerufen und das Baby gerettet und wir wurden als Rabeneltern bezeichnet. Ich fand das nicht so witzig. Letzte Nacht wollte man mich vergiften. Ich mag nicht mehr träumen. Ich freue mich ja aufs Baby, es ist ja schließlich ein Wunschkind, aber komisch ist das trotzdem.
LG Minni 37. SSW

Hallo Minni,
es ost immer ein schöner Traum gewesen. Die Geburt ging "ruckuck", Baby war immer gesund und gut zufrieden!
Ab und zu hatte sie mal lange rote Haare, dann ganz kurze rote Haare.... total realischtisch irgendwie... aber morgens bin ich immer wieder mit meinem dicken Bauch aufgewacht *grins*
LG Tiffy

Hallo Tiffy,
da habe ich auch schon geträumt. Noch extremer war aber ein Traum, den ich seit Beginn der Schwangerschaft hatte, nämlich, dass der Kleine in der 34.SSW zu früh auf die Welt kommt. Das war so oft und extrem, dass ich in der 34.Woche sogar einmal zusätzlich zum Arzt kommen durfte.
Wie du siehst, waren aber in dem Fall "Träume Schäume" und ich sitze immer noch hier, wie eine brütende Glucke :o))
LG
Melanie 41.SSW

Ja das kenn ich , ich wunder mich morgens nur wo der kleine ist ?*hihi*
Neulich hab ich geträumt das ich eine PDA bekomme ich hatte echt starke schmerzen und hab mir auch immer den Rücken gehalten und als ich wach wurde meinen Mann gefragt ob die Nadel noch richtig sitzt , dabei will ich sowas gar nicht.
Andrea M.

Hallo,
oh ja und die Geburt war super schnell und schön in meinem Traum.In Wirklichkeit war sie für mich die Katastrophe: vorzeitiger Blasensprung,40 Stunden Wehen,Wehentropf,PDA die nicht korrekt saß und damit wirkungslos war,am Ende ein KS da ich keine Kraft mehr hatte und es dem Kind schlecht ging.
Ich hätte mir meinen Traum so sehr gewünscht.
Ich wünsche Dir eine schöne normale Geburt.
L.G.Claudia mit Janis 18 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen