Trau mich nun auch her...
nach dem ich am Anfang der SS ziemliche Probleme hatte (heftige Blutungen), hab ich etwas gewartet mit dem schreiben hier. Heute bin ich 9+5 und soweit ist im Moment alles in Ordnung. Unserem Kleinen geht es gut, Herzchen schlägt und es wird jede Woche grösser (das ist der einzige Vorteil an diesen Problemchen: Jede Woche US....)
Ich heisse Sabine und hab schon eine Tochter, die 20 Monate alt ist. Manchmal hab ich etwas Bedenken, was den geringen Altersabstand unserer Kleinen dann beträgt, aber wir werden das schon irgendwie hin bekommen.
Ich wünsch uns allen eine schöne und aufregende (natürlich nur im positiven Sinn) Zeit!!!!
Liebe Grüsse an alle hier
Sabine
Re: Trau mich nun auch her...
ich habe hier bisher auch noch nicht so viel geschrieben, aber habe mich von Deinem Posting gleich angesrochen gefühlt.Ich bin heute bei 8+0. Ich hatte auch ziemliche Probleme, war auch im KH wegen Blutungen (Ich bin sogar schon wegen einer Ausschabung eingeliefert worden, weil meine FÄ eine Fehlgeburt diagnostiziert hat).
Ich finde den Altersunterschied nicht so klein, meine Tochter ist jetzt 17 Monate alt, wir wollten min. 2 Jahre dazwischen haben. Da kann man doch schon auf ein gewisses Verständnis hoffen und die Kinder gewöhnen sich noch schnell an neue Situationen.
Würde mich freuen mal wieder von Dir zu lesen!
Liebe Grüße Beate
Re: Trau mich nun auch her...
herzlichen glückwunsch! ich drücke ganz arg die daumen, dass alles gut bleibt.
lg,
snowy aus deinem "heimatforum"
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen