Trau mich gar nix mehr zu schreiben bzw. was
Mir gehts genauso!!!!!
Re: Mir gehts genauso!!!!!
Re: Trau mich gar nix mehr zu schreiben bzw. was
Wodurch bekommen oder durch was bekommen so kleine Babys eine Lungenenzündung ???
snupi
es zu schätzen, dass meine kinder gesund sind....,
ich denke oft welches glück ich habe und es tut mir so irrsinnig leid, dass es nicht allen so gehen kann,.. lg ingrid
ich weiß auch nichts mehr, aber...
Ich hoffe ja, daß es gut ausgeht mit den beiden!!
Aber wenn wir uns jetzt alle runterziehen lassen, ist das doch auch nicht gut. Also auch wenn's schwerfällt, sollten wir doch auch die guten Nachrichten verbreiten, damit wir alle wieder fröhlich werden!
Oder? *grübel*
LG Martina
Re: ich weiß auch nichts mehr, aber...
ich glaub zur Zeit geht es allen hier genauso. Wir machen uns Gedanken über die kleinen die Krank sind und unsere "Probleme" sind eigentlich ganz klein, aber trotzdem beschäftigen sie uns auch.
Wir können nur von ganzem Herzen beten und hoffen das es den zweien, Amelie und David, bald besser geht.
LG
Tanja
wir haben ja 3 Sorgenkinder
Geht mir auch so!!!Lg,Lana
geht mir auch so, habe aber trotzdem mal was Positives gepostet, damit wir uns nicht zu sehr mit runterziehen lassen.
Unsere Daumen sind weiterhin für alle Sorgenkinder gedrückt!!!!
LG
Petra + Susanna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen