Suchen Menü

Trau mich gar nix mehr zu schreiben bzw. was

zu fragen , wegen Entwicklung unseres Jakobs da es hier Kinder gibt die es sehr sehr schwer im moment haben und es denen nicht gut geht,da kommen mmir meine dinge unnütz vor und betrachte auch Jakob aus einem anderen Blickfeld wenn ich ihn im arm habe.....ich weiß nich ob es nur mir hier so geht?lg Andrea
Bisherige Antworten

Mir gehts genauso!!!!!

Re: Mir gehts genauso!!!!!

dann bin ich nicht alleine...

Re: Trau mich gar nix mehr zu schreiben bzw. was

Geht mir genau so, bin jeden tag froh und glücklich wenn ich aufwache und unserem Sonnenschein gehts gut.
Wodurch bekommen oder durch was bekommen so kleine Babys eine Lungenenzündung ???
snupi

ich fühle mich auch nicht so gut,wenn ich meckere, dass mein fabian in der nacht nicht so tolle schläft, ich weiß
es zu schätzen, dass meine kinder gesund sind....,
ich denke oft welches glück ich habe und es tut mir so irrsinnig leid, dass es nicht allen so gehen kann,.. lg ingrid

ich weiß auch nichts mehr, aber...

Ich denke auch, daß wir anderen im Vergleich zu den beiden keine echten Sorgen haben.
Ich hoffe ja, daß es gut ausgeht mit den beiden!!
Aber wenn wir uns jetzt alle runterziehen lassen, ist das doch auch nicht gut. Also auch wenn's schwerfällt, sollten wir doch auch die guten Nachrichten verbreiten, damit wir alle wieder fröhlich werden!
Oder? *grübel*
LG Martina

Re: ich weiß auch nichts mehr, aber...

Das stimmt Martina und es ist doch schön wenn die kleinen Vortschritte machen lg andrea

HAllo Andrea,
ich glaub zur Zeit geht es allen hier genauso. Wir machen uns Gedanken über die kleinen die Krank sind und unsere "Probleme" sind eigentlich ganz klein, aber trotzdem beschäftigen sie uns auch.
Wir können nur von ganzem Herzen beten und hoffen das es den zweien, Amelie und David, bald besser geht.
LG
Tanja

wir haben ja 3 Sorgenkinder

Amelie, David und Colin

Geht mir auch so!!!Lg,Lana

Hallo,
geht mir auch so, habe aber trotzdem mal was Positives gepostet, damit wir uns nicht zu sehr mit runterziehen lassen.
Unsere Daumen sind weiterhin für alle Sorgenkinder gedrückt!!!!
LG
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen