Trau mich gar nix mehr zu schreiben bzw. was
Mir gehts genauso!!!!!
Re: Mir gehts genauso!!!!!
Re: Trau mich gar nix mehr zu schreiben bzw. was
Wodurch bekommen oder durch was bekommen so kleine Babys eine Lungenenzündung ???
snupi
es zu schätzen, dass meine kinder gesund sind....,
ich denke oft welches glück ich habe und es tut mir so irrsinnig leid, dass es nicht allen so gehen kann,.. lg ingrid
ich weiß auch nichts mehr, aber...
Ich hoffe ja, daß es gut ausgeht mit den beiden!!
Aber wenn wir uns jetzt alle runterziehen lassen, ist das doch auch nicht gut. Also auch wenn's schwerfällt, sollten wir doch auch die guten Nachrichten verbreiten, damit wir alle wieder fröhlich werden!
Oder? *grübel*
LG Martina
Re: ich weiß auch nichts mehr, aber...
ich glaub zur Zeit geht es allen hier genauso. Wir machen uns Gedanken über die kleinen die Krank sind und unsere "Probleme" sind eigentlich ganz klein, aber trotzdem beschäftigen sie uns auch.
Wir können nur von ganzem Herzen beten und hoffen das es den zweien, Amelie und David, bald besser geht.
LG
Tanja
wir haben ja 3 Sorgenkinder
Geht mir auch so!!!Lg,Lana
geht mir auch so, habe aber trotzdem mal was Positives gepostet, damit wir uns nicht zu sehr mit runterziehen lassen.
Unsere Daumen sind weiterhin für alle Sorgenkinder gedrückt!!!!
LG
Petra + Susanna
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen