Suchen Menü

Trari Trara die MENS ist da..

guten morgen,
zwar kam sie zu einer unchristlichen Zeit aber egal. Nun bin ich erleichtert. Werde den Termin beim FA morgen jetzt um eine Woche verschieben denn so geh ich da niht hin...*gg*
Und werde dann mal was gegen meine Depressionen tun bzw hoffen das sie nicht stärker werden...*grummel*
LG Alex mit schreiender Mira 7 Wochen und Jana im Kindergarten...
Bisherige Antworten

Re: Trari Trara die MENS ist da..

Na das ist doch super.
Depressionen? Bei dem Wetter rausgehen hilft da glaub ich schon ganz gut.
Ich war gestern das erste mal beim Sport. Das hat auch gewaltig geholfen.
Ist Mira momentan so anstrengend?
LG Denise, die auch eine momentan etwas anstrengende Mia hat ;-)

Na es geht sie ist wieder ruhiger und ich komme wieder dazu hier etwas zu schaffen.
DAs tut mir auch gut ich kann es nicht leiden wenn ich meine Aufgaben nicht erledigen kann. Aber jetzt geht es.
Muss den FA termin morgen absagen werde mir dann aber jetzt mal Johanniskraut holen aus der Apotheke...mir hängt noch einiges der ersten Wochen nach und ich trauere immer noch der Zeit nach als ich noch stillen konnte. Nun die Zeit kann man leider nicht zurück drehen...
LG Alex

Ich habe auch Probleme damit, wenn mein Haushalt aussieht wie bei Hempels hinterm Sofa. Aber da muss man halt Abstriche machen. Der Tag hat nur 24 Stunden, und man brauch auch mal Zeit für sich selber!!!!!
Du hast 2 Kinder. Die nehmen einen schwer in Anspruch. Also lass dich vom Dreck und der Unordnung nicht runterziehen.
Wünsche dir gute Besserung und hoffentlich hilft das Johanniskraut! Habe auch noch welches zu Hause.
LG Denise

Glückwunsch!Ne sorge weniger.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen