Tragetuchsammelbestellung
Jetzt habe ich DIE Preise bekommen, für die ich bestellen werde!
Es geht jetzt nur um die Hoppediz Tragetücher! Ab 20 Tüchern kostet das Lange (4,60m): 40,-
das Maxi (5,40): 48,-
An all die, die jetzt verbindlich bestellen möchten:
schickt mir ne email (Addi im Profil) mit dem Betreff
Tragetuch
In der email das gewünschte Muster, Größe, Eure Adresse und die gewünschte Versandart! (Der kommt ja noch obendrauf!)
Ihr bekommt dann eine Bestätigung von mir mit der Kontoverbindung, meiner kompletten Adresse usw. Dann überweist ihr. Ich bestätige Euch den Eingang! Jeder Schritt kommt auch in mein Profil!
Also bitte nun zahlreich bestellen!!
Um andere Tragehilfen muß ich mich gesondert kümmern.
Hab ich was vergessen? Fragen? Gerne als email, ich hab doch nur 10 PNs am Tag :-)) Liebe Grüße Nicole
Und 2,50m?? Jemand Erfahrung?
wie sieht es mit den 2,50m Tüchern aus?
Mir kommt über 4 m so furchtbar lang vor! Hat das jemand? Wie ist die Erfahrung? Ist es sehr nachteilig, dass man nicht alle Techniken binden kann?
DAnke,
Marie
Re: Und 2,50m?? Jemand Erfahrung?
Am häufigsten habe ich Emma in der Kreuztrage getragen. Dafür reichte meins aus. Das war eben über 3m lang. Ich möchte aber gerne die Wickelkreuztrage binden, dafür braucht es 4,60m. Es kommt halt drauf an was Du gerne möchtest. LG Nicole
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen