Träume und wegen gesenktem Bauch...
also nun träume ich auch noch total den Mist. Habe geträumt das ich zu meiner mutter zu besuch fahre. Als ich dort reinkomme sagt sie: Ach ja deine Tochter ist auch übrigens auf der Welt...im traum war das völlig normal. Habe dann alle leute versucht anzurufen konnte aber NIEMANDEN erreichen. Auch meinen Mann nicht, dann habe ich Mira gestillt. Und währenddessen meine Mutter über die Geburt ausgefragt. Mira wog dann in meinem Traum 3500gramm und war 57cm lang..ich war megastolz!!
Meint ihr das hat was zu sagen?? Vielleicht muss ich ja nen KS bekommen??
Ohhh manno mann....*nerv*
dann noch was zum gesenkten Bauch. Bin mir seit gestern ziemlich sicher das er sich gesenkt hat, denn ich sass in der Badewanne und der Bauch lag richtig auf meinen oberschenkeln..also ich merkte es als ich das Wasser ablassen wollte das der Bauch einfach im weg war. Vorher war erhöher und ich konnte normal sitzen.
Aber mache mir schon etwas sorgen, man sagt ja das die Kinder vier Wochen nach den ersten Senkwehen auf die Welt wollen...das würde bedeuten das meine Maus in drei wochen kommt?? Das ist doch viel zu früh???? Oder meint ihr das sich der bauch einfach etwas früher senkt und das nichts zu sagen hat??
Ohhh man...
hatte auch gestern wieder ein paar wehen. Während dessen drückte es auch im unterleib und in der Scheide. Oder es hat so gestochen.
Ach mensch denke das wir jetzt wirklich alle in den endspurt gehen. Und nun habe ich schiss das es jetzt alles zu schnell geht. Will Mira noch nit hergeben...*gg*
LG Alex morgen 35.SSW
Re: Träume und wegen gesenktem Bauch...
ich glaube solche träume sind ganz normal. die haben nix zu sagen, zumindestens glaub ich net daran. ich habe auch vor der geburt von amelie, von ihrer geburt geträumt, ihrem maßen und und und.
ich denke, das kommt unweigerlich, weil wir uns ja doch sehr oft damit beschäftigen, wie es sein wird, wie das kind sein wird, wie wir zurecht kommen werden, wie es aussehen wird und und uns.
also dass die kinder 4 wochen nach den senkwehen kommen habe ich noch nie gehört! würde ja auch bedeuten, dass viele erstgebärende ihre kinder zu früh bekämen, denn laut hebamme sind wenkesehn für erstgebärende ab der 34.ssw völlig normal. bei 2-, 3- usw.fach gebärenden kommen die meist später. ich denke, das hat gar nix zu sagen! mein bauch hat sich erst ca. 1 1/2 wochen vor der geburt gesenkt! dieses stechen in scheide, unterbauch hatte ich auch. meine hebi und auch die ärztin meinten, das käme davon, dass der kopf sich langsam ins becken senkt.
mira bleibt bestimmt noch ne weile bei dir!!! keine bange!
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen