Suchen Menü

Träume ab 7. Monat? Guten Morgen!

Ich mußte mich letzte Nacht gleich mit 2 Alpträumen plagen.Bei dem einen wollten sie mir mein Baby wegnehmen(was ja noch im Bauch ist) und irgendwelche Tests mit ihm machen.Ständig mußte ich irgendwelche Wissenschaftler töten.In dem 2.Traum ging es um Sauberkeit,die Menschheit wurde "umprogrammiert" das sie sehr reinlich wurden.Wir waren eine Gruppe von ungefähr 8 Personen und haben nur so getan als wurden wir "umprogrammiert".Eine aus der Gruppe hat uns verraten weil sie sich bei einem Fest bekleckert hat und sich nicht weiter um den Fleck gekümmert hat.Sofort wurde Alarm geschlagen.Ich find das schon komisch was für Träume sich entwickeln.Vor allen Dingen der Bub in meinem Bauch scheint für Süßigkeiten sehr empfänglich zu sein und das eine mal habe ich von einem Regal voller Leckereien geträumt.Weiß jemand wie sich die Träume auf die Babys auswirken und ob es da einen zusammenhang gibt?? Schönen Feiertag noch, Susi27+2
Bisherige Antworten

Re: Träume ab 7. Monat? Guten Morgen!

Guten Morgen Susi!!
Ich leide mit dir *g* Ich bin zwar generell "Albträumer" aber in der SS bin ich bis vor wenigen Wochen verschont geblieben.
Auf jeden Fall wirken sich die Träume nicht aufs Baby aus. Sie helfen vielmehr dabei unbewußte Ängste und Sorgen vor der bevorstehenden Geburt besser zu verarbeiten ;o)
Also mach dir keine Sorgen :o)
LG Ari 29+2 (inoffiziell 30+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen