Totaler Lach Flash beim GVK! Ich bin sooo peinlich
Wir kommen grad vom GVK Partner Kurs. Oh leck.. Ich hatte ja heute schon mal in einem Antwort Posting davon berichtet das die Hebamme, die das macht total verklemmt ist und mich ständig an Anke Engelkes Parodien auf so verklemmte Hausfrauen erinnert.
Heute hatten wir das Thema Mutterpass und Geburt:
"Sie haben ja alle einen Mutterpass, indem steht ja das sie schwanger sind ...:o) :o) *lol* Dann hat sie uns die Vorgehensweise bei Terminüberschreitung erzählt, so das es auch der letzte kapieren mußte. Noch ein Spruch von ihr? Bitteschön: in einer abgehetzten Hechelstimme mit etwas weinerlich/ kratzenden Unterton: "Das Aaaah... ist schon...... der beste Buchstabe .....zum Ausatmen" Dabei macht sie immer so komische Kopfbewegungen und kullert mit den Augen.
Ich dachte eigendlich ich hätte mich unter Kontrolle. Aber in den ersten 20 min hat sich so viel aufgestaut, das es mich total erwischt hat beim LachFlash. Oh Mann wie peinlich. Ich mußte so lachen und die Tränen kullerten wie doof, 3 Tempos voll. Ich konnt gar nicht mehr aufhören und natürlich hab ich alle anderen mit angesteckt.Wußte gar nicht das ich so laut lachen kann. Die anderen hatten sich danach auch nur noch bedingt im Griff. Oh leck.. Ich muß jetzt noch prusten, wenn ich daran denk.
Die Hebi ist ja wirklich ganz lieb und nett, aber das ist so urkomisch was sie da abhält...ich kann nicht anders.
Jetzt stell ich mir vor, wenn genau diese Hebi grad Dienst hat, wenn mein ET ist. Dann aber Mahlzeit..
Nicht das ihr jetzt denk: Wie gemein, die arme Hebi einfach auszulachen. Mitnichten! Ich bin ein sehr sozialer Mensch und diese Lachflashs hatte ich schon an anderer Stelle in meiner SS, aber so heftig wars noch nie.
So jetzt geh ich besser mal schlafen, damit mein Zwerchfell etwas entspannen kann.
Lg Silke
Re: Totaler Lach Flash beim GVK! Ich bin sooo peinlich
Schade das ich nicht mit dabei war lol
Ich drück Dir alle Daumen das du die Gutste nicht zur Geburt hast :-)
LG und gute Nacht! Susi
ich kann mir das so richtig gut vorstellen! musste auch voll schmunzeln als ich das gelesen habe...
kein Wunder dass alle anderen mitlachen mussten..hihi
naja wenigstens haste ein wenig Leben in die Runde gebracht!!!
Hoffe natürlich auch für dich dass du diese Hebi net zur Entbindung hast.. nicht dass du dein Baby im Lachflash zur Welt bringst... naja, obwohl wäre ja mal was anderes *lol*
LG Nicole
wär doch super, wenn die grade dienst hätte bei der geburt:
Lachen löst, entspannt, lockert! :-)))))
also immer schon weiterkichern, das ist gesund.
lg
sabine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen