Total schlechtes Gewissen hab wegen Nutella konsum
Anstatt mal einen Apfel zu essen wenn ich zwischendurch Hunger leide mache ich mir ein getoastetes Nutella Brot mit einem Glas Milch. Leider bleibt es nicht bei dem einen sondern meistens werden es zwei.. Also Morgens zum Frühstück zwei und dann am Nachmittag nochaml zwei.. das einzig gesunde dabei ist die Milch..
Ich kann mich aber nicht dazu überwinden Obst zu essen.. Naja wenigstens Trinke ich ein Glas O-Saft mit meiner Eisentablette..
LG Rieke
Re: Total schlechtes Gewissen hab wegen Nutella ko
ich hatte vor ein paar Wochen eine massive Nutella-Phase und habe das Zeug mit dem Löffel gegessen. Davor habe ich mit eine Zeitlang fast ausschließlich von Äpfeln, Pflaumen und Birnen ernährt.
Wenn Du ein ganz schlechtes Gewissen hast, besorg Dir Vitamin-Tabletten für Schwangere. Damit ist die Grundversorgung sichergestellt.
LG
Claudia
Re: Total schlechtes Gewissen hab wegen Nutella ko
silke ET-2
Re: Total schlechtes Gewissen hab wegen Nutella konsum
da spricht mir jemand aus der Seele... ;-) Ich kann auch die Finger nicht vom Nutella-Glas lassen!!!!
Mit dem Gesunden fällt mir auch oft schwer, ich versuche wenigstens mir einen Joghurt und viel 100 %igen Saft zu trinken, aber das ist so schwer, wenn der Süsskram lockt... ;-)
Liebe Grüsse
Mirjam (31+6)
Klasse nicht die Einzige bin ;-)
So wo nun alle anderen schlafen, bin ich mal wieder wach .. ;-)
Meine große Leidenschaft heißt Nutella. Aber schon vor der SS. Ich stehe nachts auf, gehe in die Küche (Licht brauch ich nicht, weil die Straßenlaterne schön hell leuchtet) nehme mir das Nuttellaglas aus dem Schrank und den Quark aus dem Kühlschrank und los geht die Futterei. und das fast jeden abend bzw. jede Nacht ... Mein Nutellaverschleiß ist der Hammer. Ein großes 750 g Glas in der Woche muß es MINDESTENS sein. ...
Sonst esse ich zur Zeit total viele Äpfel. Cox Orange oder Boxkop ... leeeecker sag ich nur. Und Brötchen mit Putenwurst. Gibt da diese leckere .. leider nur an der Frischeteke und die ist teuer, so in Aspik aber halt süß ... Könnte ich für sterben zur Zeit.
LG Svenja 37+1
ich danach immer dermaßen Sodbrennen, da kommt gleich die Bestrafung!
Also lasse ich es meistens...
Mach dir keinen Kopf. Falls du nicht ohnehin wahnsinniges Übergewicht hast
oder Diabetes... was ist dabei?
LG erde
mach Dir mal keine Sorgen, ich ess auch viel Nutella... soviel hab ich nie gefuttert...
Und es kommen auch wieder Zeiten in denen du bestimmt Hunger auf Obst kriegst *gg*
LG Bea mit Marius 36+4
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen