Suchen Menü

Total schlechtes Gewissen hab wegen Nutella konsum

Habt Ihr auch sooo viel Lust auf was ungesundes??
Anstatt mal einen Apfel zu essen wenn ich zwischendurch Hunger leide mache ich mir ein getoastetes Nutella Brot mit einem Glas Milch. Leider bleibt es nicht bei dem einen sondern meistens werden es zwei.. Also Morgens zum Frühstück zwei und dann am Nachmittag nochaml zwei.. das einzig gesunde dabei ist die Milch..
Ich kann mich aber nicht dazu überwinden Obst zu essen.. Naja wenigstens Trinke ich ein Glas O-Saft mit meiner Eisentablette..
LG Rieke
Bisherige Antworten

Re: Total schlechtes Gewissen hab wegen Nutella ko

Hallo Rieke,
ich hatte vor ein paar Wochen eine massive Nutella-Phase und habe das Zeug mit dem Löffel gegessen. Davor habe ich mit eine Zeitlang fast ausschließlich von Äpfeln, Pflaumen und Birnen ernährt.
Wenn Du ein ganz schlechtes Gewissen hast, besorg Dir Vitamin-Tabletten für Schwangere. Damit ist die Grundversorgung sichergestellt.
LG
Claudia

Re: Total schlechtes Gewissen hab wegen Nutella ko

hmmmmm...... und ich dachte schon ich bin die einzige nutellasüchtige ;) wobei ich es ja auf nuspli abgesehen habe und auch nicht gerade wenig. mein glass ist nach wenigen tagen aufgebraucht :) und dazu viel milch. in meiner ersten ss wurde mir gesagt das süßes lustige kinder macht und das kann ich nur bestätigen. habe letzte ss ganz viel süßes gegessen und meine kleine ist ein kleiner scherzkeks :) genieße es einfach :) lg
silke ET-2

Re: Total schlechtes Gewissen hab wegen Nutella konsum

Liebe Rieke,
da spricht mir jemand aus der Seele... ;-) Ich kann auch die Finger nicht vom Nutella-Glas lassen!!!!
Mit dem Gesunden fällt mir auch oft schwer, ich versuche wenigstens mir einen Joghurt und viel 100 %igen Saft zu trinken, aber das ist so schwer, wenn der Süsskram lockt... ;-)
Liebe Grüsse
Mirjam (31+6)

Klasse nicht die Einzige bin ;-)

Huhu!
So wo nun alle anderen schlafen, bin ich mal wieder wach .. ;-)
Meine große Leidenschaft heißt Nutella. Aber schon vor der SS. Ich stehe nachts auf, gehe in die Küche (Licht brauch ich nicht, weil die Straßenlaterne schön hell leuchtet) nehme mir das Nuttellaglas aus dem Schrank und den Quark aus dem Kühlschrank und los geht die Futterei. und das fast jeden abend bzw. jede Nacht ... Mein Nutellaverschleiß ist der Hammer. Ein großes 750 g Glas in der Woche muß es MINDESTENS sein. ...
Sonst esse ich zur Zeit total viele Äpfel. Cox Orange oder Boxkop ... leeeecker sag ich nur. Und Brötchen mit Putenwurst. Gibt da diese leckere .. leider nur an der Frischeteke und die ist teuer, so in Aspik aber halt süß ... Könnte ich für sterben zur Zeit.
LG Svenja 37+1

Sie froh, dass du es ohne Reue essen kannst... wenn ich Süßes esse, kriege
ich danach immer dermaßen Sodbrennen, da kommt gleich die Bestrafung!
Also lasse ich es meistens...
Mach dir keinen Kopf. Falls du nicht ohnehin wahnsinniges Übergewicht hast
oder Diabetes... was ist dabei?
LG erde

Hach Rieke...
mach Dir mal keine Sorgen, ich ess auch viel Nutella... soviel hab ich nie gefuttert...
Und es kommen auch wieder Zeiten in denen du bestimmt Hunger auf Obst kriegst *gg*
LG Bea mit Marius 36+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen