Total begeistert bin von den Aldi Windel - werd
Re: Total begeistert bin von den Aldi Windel - wer
Die Bündchen sind super oder und noch 2?billiger:)
Re: Die Bündchen sind super oder und noch 2?billiger:)
lg
regina
Re: Total begeistert bin von den Aldi Windel - wer
bei uns sind sie leider durchgefallen;-(. Ian verträgt die nicht und wird rot.
LG Daniela
kann mich dem auch nur anschließen ;) GGLG
Re: Total begeistert bin von den Aldi Windel - werd
Kaufst Du bei Aldi Süd? Wenn ja, kannst Du mir vielleicht verraten, was die da kosten?
LG Simone
@Simone:50Stück-7,99?:)
Vielen Dank, Andrea!! LG Simone
Hihi, sag ich doch, habe ich schon bei meiner Toch
LG Stefanie
Re: Total begeistert von Rossmann-Windeln
also wir haben auch schon mehrere Windeln getestet. Unser Favorit sind die Windeln von Rossmann (Babydream)
Ddie haben für unsere Tochter genau die richtige Passform und kosten 46 St. nur 5,99?
Also super günstig!
Nicht zu verwechseln mit der Dm Marke Babylove. Die haben eine andere Passform und passten unserer Tochter nicht.
Gruß Heidi
Rossmann sind auch klasse:)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen