Total Kapput!!!
Habe mal etwas zeit gefunden um bei euch rein zuschauen.
Die letzten Tage waren sooo was von Nervenzerreißend.
Alina hat zur zeit echt ein knall sie ist nur am schreien und essen; essen und schreien... schläft auch nicht mehr so viel am Tag ach was sage ich sie schläft garnicht. Meine Nerven liegen da schon mal plank. dann ist noch dieses blöde Wetter so das wir auch nicht aus kommen,ist schon irgendwie verhext..Das wollte ich mal so los werden und schauen wie es denn euch so geht.
Vieleicht hat von euch jemand ein geheimrezept,damit sie etwas zu ruhe kommt bzw. wir beide.
danke euch schon einmal.
muss auch schon wieder nach ihr sehen sie scheind wach zu werden und das nach nicht einmal 15min.
bis bald.
Re: Total Kapput!!!
erst mal ganz fest in den Arm nehm und knuddeln und ganz ganz viel Kraft rüber schick!!
Leider gibt es da kein Rezept, aber ich verspreche Dir das auch wieder bessere Zeiten kommen!! Ich hatte auch 14 tage, wo ich auf dem Zahnfleisch gekrochen bin und jetzt ist er ganz brav!!
GGLG Heidi
komm her ich knuddel dich mal gaaaannnz feste und wünsch dir dir Kraft diese für dich bzw. euch harten Tage zu überstehen!
Man kann da echt die nerven verlieren....und ist am Ende seiner Kräfte....
Leider gibt es kein Rezept dagegen.... seufz
LG
Tanja
mensch, das kommt mir heute total bekannt vor.... Nils schreit und isst heute nur und findet absolut keinen Schlaf. Ich hoffe, dass das nicht noch länger so ist...
Lass Dich ganz fest in den Arm nehmen. Da hilft leider nur aushalten und versuchen sie zu Knuddeln und zu Schmusen, manchmal hilft´s.
Ganz liebe Grüsse
Mirjam & Nils
das ist wohl der 12-Wochen-Schub und somit leider völlig normal! Julian war zu der Zeit auch sehr schwierig. Inzwischen (16 1/2 Wo.) geht's wieder, aber der 19-Wochen-Schub kündigt sich schon an.... :-p
Jetzt laß Dich nochmal feste drücken: *QUETSCH*
Es kommen auch wieder bessere Zeiten! :-)
LG Martina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen