Suchen Menü

Tom Cruise & Brooke Shields Babies sind da ;O)

Huhu,
hab hier gestern um die Gerüchteküche zu Tom Cruise´s geburt gelesen und dachte ich schreib mal, daß gestern Abend beide Babys geboren sind, das von Tom Cruise und Katie Holmes, ein Mädchen namens Zuri und bei Brooke Shields auch ein Mädchen.
Ein Glück, dann haben diese bescheuerten Geschichten von Tom Cruise um die Geburt endlich ein Ende, das war ja schlimm was man da alles erzählt hat. Am widerlichsten fand ich, als ich gestern gelesen hab daß er die Plazenta nach der Geburt essen will *gröl*, diese Scientologen haben doch echt einen an der Brezel ;O)
Jedenfalls find ich Zuri echt nen schönen Namen, ist hebräisch und heißt Prinzessin oder Rote Rose. Hört sich besser an als Cruz Beckham *hihi*...
Liebste Grüße von Doreen, eingeschlichen aus Nov´03 und Jan´06 Forum mit Leonie *11.11.2003 und Mattis *22.01.2006!
Bisherige Antworten

Re: Tom Cruise & Brooke Shields Babies sind da ;O)

Da hab ich auch noch was beizutragen *grins*
Nach Angaben der US-Zeitschrift "People" brachte der Filmstar Brooke Shields (40) am Dienstag eine Tochter zur Welt. Es ist das zweite Kind der Schauspielerin. Ihr erstes Kind, Rowan Francis, wird im Mai drei Jahre alt werden.
Das Baby hat die Namen Grier Hammond Henchy bekommen und wurde am gleichen Tag geboren, wie Baby Suri - die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes (ssn berichtete).
Noch letztes Jahr musste Shields sich in einer US-Talkshow Vorwürfe von Tom Cruise anhören, weil sie wegen ihrer Schwangerschaftsdepression Medikamente genommen hatte - sie hätte "lieber Vitamine schlucken und sportliche Übungen machen sollen".
LG
Daggi

Re: Tom Cruise & Brooke Shields Babies sind da ;O)

Zuri....*LACH*....also in der schweiz sollte man sein kind nicht so nennen, jedenfalls nicht im deutschsprachigen teil, denn Zürich heisst bei uns in mundart; Züri ;o))))
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen