Tolles Wochenende, aber immer mit Sorge.... *lang*
*runde kakao in die mitte stell*
Unser Wochenende war zwar sehr stressig (wegen Umbau) aber trotzdem war es ein tolles!
Wir haben endlich einen Kinderwagen! Einen Emmaljunga Duo Classic. Er ist sooo teuer, aber meine SchwieMu hat sich verliebt und als er auch noch in mein Polo passte war es beschlossen: Der oder keiner!
Hab auch direkt mal ein Bildchen ins Profil gestellt.Genauso schaut er aus.
Und wir haben uns für ein Kinderzimmer entschieden, aber dieses wird erst Ende November geholt.
Ach ja und dann bin ich nu auch ein UHU!!!! Heute ET-97!!!
Und nu kommen wir mal wieder zu meiner Sorgen:
Ich spüre sie noch immer nur sehr selten und schwach. Aber ich war erst letzte Woche zum FA und es ist alles ok.
Kann das immernoch an der VWP liegen?
Mach mir echt Sorgen und das jeden Tag rund um die Uhr.
Kennt das jemand?
Dies ist meine erste SS, da denk ich ist es normal wenn man so unruhig ist aber mich quält das richtig.
Habt ihr nen Rat wie ich mich beruhigen kann???
So erstmal Tschöööö
GGGLG Sonja + Klein Sophie (?) inside ET-97
Wisst ihr denn keinen Rat für mich???????
Re: Tolles Wochenende, aber immer mit Sorge.... *lang*
das einzige, das Dich beruhigen kann ist ein Besuch beim Gyn oder bei der Hebamme. Ich kenne das, die Angst ist normal und wenn beides keine Monster sind, wird man Dir schnell einen Kontrolltermin geben. Du kannst ja direkt sagen, daß Du das zum Beruhigen dringend brauchst.
Ansonsten sind ruhige Phase normal, meistens wachsen die Kleinen dann und es gibt auch Kinder, die nicht so wild im Bauch herumtoben.
Meinen merke ich momentan auch nur, wenn er sich etwas dreht. Im Vergleich zu den heftigen Strampelattacken vor vorletzter Woche ist das aber ziemlich angenehm. Die Schläge in die Blase waren schon extrem schmerzhaft.
LG
Claudia 33. SSW
Re: Tolles Wochenende, aber immer mit Sorge.... *lang*
es tut mir leid dass ich dir da keinen Rat geben kann. wenn du so sehr unsicher
bist ist es vielleicht das beste zum Fa oder zu deiner Hebi zu gehen. Dieses
Problem haben ja mehrere Frauen mit einer VW-platzenta. Gehe lieber einmal
öfters zum Arzt wenn du dir unsicher bist.
so zu deinem KIWA den find ich toll habt ihr gut gekauft... ;-))
Dann noch meine herzlichsten Glückwunsche zum UHU
LG Nicole
Re: Tolles Wochenende, aber immer mit Sorge.... *l
erstmal glückwunsch zum erstandenen Kiwa!!!
Und herzlichen Glückwunsch zum UHU!!!
Ja, dass du deine Maus net so spürst, kann an der VWP liegen!
Mach dir net so viele Sorgen drum. Weißt du, es gab Tage, da wünschte ich, ich hätte meine Maus net so spüren müssen. Weil ihre Tritte und ihr Boxen echt weh taten, ich richtige rote Stellen am Bauch bekam.
Nun ist meine Süße inside schon wieder extrem ruhig. Sie hat ja nun auch net mehr viel Platz und gleich hab ich wieder gleiche Bedenken wie du. Ach weißt du, ich denke das ist normal. Man will ja als Mama so viel vom Zwerg haben, wie man nur kann.
Aber laß dir gesagt sein, es ist normal! In meiner 1.SS hatte ich auch eine VWP und meine Tochter damals habe ich auch nur leicht gespürt.
LG, nicki mit Talissa Cheyenne (4.4.03) und Amelie Vivanne inside 33+3 oder ET-36 (bei gepl. KS-Geburt)
Re: Tolles Wochenende, aber immer mit Sorge.... *l
wir haben den emmaljunga duo classic auch seit 2,5 jahren, und ich freu mich noch jeden tag drauf! (hat auch meine mama gezahlt, grins)
liebe grüsse
jutta
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen