Tolle Planung... nette Chefin...:o( *könnte heulen
muss mich mal auskotzen... ich hab ja die Ar****Kollegin, die sich gefreut hat, als ich die Vorwehen hatte und die mich schon die ganze SS "moppt"... die ist ja jetzt zum Glück noch zwei Wochen im Urlaub... aber was musste ich gerade lesen, sobald die aus dem Urlaub kommt, muss ich noch enger mit ihr zusammenarbeiten.... ich könnte gerade heulen... ich bin normalerweise nicht auf den Mund gefallen und gefallen lasse ich mir eigentlich auch nichts... aber die Frau geht es an meine substanz.... und das tolle ist, meine Chefin weiss das ich nicht mit ihr klar komme, bzw. die A**** Kollegin nicht mehr mit mir... seit der SS....
musste ich jetzt mal los werden...
mein WE ist jetzt versaut...
Lg
Lena
die noch ca 60 min. arbeiten muss..
Re: Tolle Planung... nette Chefin...:o( *könnte heulen
Und das WE läßt Du Dir jetzt nicht versauen, wär jaaaaaaa noch schöner!!! Außerdem sind noch 2 Wochen Zeit bis die nette Dame wieder da ist. Bis dahin ist uns was eingefallen ;-)
lg Sandra *diejetztzwischendurchUUschaut*
Reden... hab ich schon versucht... daraufhin hab ich nur gesagt bekommen, Du kommst doch gerade mit keinem und gar nichts klar und dann hat sie mir eine Liste von Beschwerden von eben dieser Kollegin runtergeleiert...
*noch gut 15 min....
Re: Tolle Planung... nette Chefin...:o( *könnte he
das klingt ja echt bescheiden. Weisst Du wieso Deine Kollegin so drauf ist? Vielleicht solltest Du Dich krankschreiben lassen? Lass Dir Dein WE nicht vermiesen!!!
Liebe Grüsse von Isis, die sich auch gerade bis zum Anschlag gestresst fühlt...
vielleicht geht das gemobbe von deiner Chefin aus. Sie hofft, dass du selber kündigst und sie so Geld sparen kann.
Wenn es zu arg wird, rede mit deinem FA drüber und lass dich krank schreiben. Denn dieser Stress schadet deinem Kind.
In meiner 1.SS wurde ich auch von meinem Chef gemobbt, hatte vorzeitige Wehen und wurde dann für mehrere Monate bis zu´m Beginn des Mutterschutzes krankgeschrieben.
LG Peppermint
das ist ja echt sch... mit Deiner Arbeitskollegin.
Hast Du nicht vielleicht einen verständnissvollen FA, der Dich bis zum Mutterschutz krankschreiben kann? Das kann doch auch nicht gut sein für Dich und das Kleine, wenn Du so gemobbt wirst!!!!!!!!!!!!!
Es tut mir leid, dass Deine Chefin Dir ausgerechnet "die" vor die Nase setzt.
Liebe Grüsse
Mirjam (19+0)
ich gebe peppermint recht! Das stinkt GEWALTIG nach gezieltem Mobben - und zwar nicht nur von Seiten deiner Kollegin. Ich denke aber eher, dass sich deine Chefin hat anstecken lassen und tatsächlich hofft auf diese Weise "zu sparen".
Mobbing ist übrigens ein anerkannter Grund sich krankschreiben zu lassen- nicht nur in der Schwangerschaft! Mach von diesem Recht Gebrauch sobald du das Gefühl hast es wird dir zuviel! Mobbing ist sowas von erdrückend- und in der Schwangerschaft gleich doppelt!
Lass dir das Leben nicht schwermachen! *mal fest in den Arm nehm*
LG von einer früher auch mal intensivst gemobbten Arinicia!!!
Danke für Eure Antworten!!
Montags kommt die Kollegin und Dienstags hab ich dann den nächsten Termin beim Doc... werde dann nochmal versuchen mit ihm zu sprechen.
Weil kaum war die Wochenplanung gelesen, hab ich wieder Bauchweh bekommen schon nur bei dem Gedanken daran das die Tusse in zwei Wochen wiederkommt...
lg
lena
oh man, hört das denn nie auf? gibt es keine möglichkeit, dass du net mit dieser frau zs. arbeiten mußt? im zweifelsfall lena, würde ich an deiner stelle mit meinem fa drüber sprechen und mich aus der schußlinie holen lassen.
wie lange hast du denn noch bis zum muschu?
lg, nicki 27+0
ich hab am dem 4. Oktober Urlaub und am 15. Oktober geh ich in den Muschu... noch neun Wochen... neun lange Wochen...
Wie ich oben schon geschrieben habe, hab ich ja versucht nicht mehr mit der Zusammenzuarbeiten... es reicht mir ja schon das wir zusammen in einem Büro sitzen..gegenüber.., aber so müssen wir ja auch miteinander sprechen... bzw. sie flaumt mich ja eh nur an....
Gefallen lassen werde ich mir das nicht, wenn es hart auf hart kommt, gehe ich zu meinem Hausartz, mit dem kann man reden..
lg
lena
richtig so! und puhh...bis 4.10. ist echt noch ne ganze ecke hin. mobbing ist ein triftiger grund für ein beschäftigungsverbot und gerade jetzt in der ss kannste sowas erst recht net gebrauchen.
solch eine dumme, blöde kuh *schimpf*.
lg, nicki
Mein Chef sagte auch mal auf die Frage ob man mir nicht mal weniger geben könnte "wenn's Dir nicht paßt kannst Du ja gehen" und das in der Schwangerschaft als es mir so schelcht ging.. und nun habe ich es ihm gezeigt, daß man mich nicht so leicht vertreiben kann
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen