Todmüde, nicht schlafen können, wem geht es ähnl?
ich habe die Nacht nicht richtig schlafen können. Bin um 2.oo Uhr aufgewacht. Ich habe dann heiss geduscht, damit ich mich etwas entspanne.
Heute morgen bin auch todmüde, musste wegen meinem Sohn 1,5J. aufstehen. An Schlaf ist im Momemt nicht zu denken, da er wach ist. Ich habe nochmals geduscht. Mir geht es miserabel. Was tun?
Lg von einer müde, trotz duschen und Magnesium verkrampften Peppermint
Re: Todmüde, nicht schlafen können, wem geht es ähnl?
also ich bin schon seit Tagen hundemüde und komme nicht so richtig auf Touren. An Mehr-Schlaf ist bei mir im Moment auch nicht zu denken. Bin den ganzen Tag auf Arbeit und muß wie alle anderen meine Leistung bringen. Mein Chef kennt da nix. Das streßt mich schon ganz schön, da er auf Leistung besteht, trotz SS. Sollte ich mich nicht wohl fühlen,soll ich Urlaub nehmen, das ist zumindest seine Meinung. Da heißt es für mich momentan nur, durchhalten bis zu meinem geplanten Urlaub Ende August.
Ich hoffe, ich komme am Wochenende mal zu etwas mehr Schlaf, aber komischerweise bin ich dann wie in der Woche wach und kann gar nicht mehr schlafen.
Also einen Tip kann ich Dir leider nicht geben ... aber ich kann Dich voll verstehen. ;o)))
Kopf hoch und der Tag wird rumgehen!
LG
Petra + "Alien" 21+2
Re: Todmüde, nicht schlafen können, wem geht es äh
ich denke, das wetter tut sein seiniges zu unserem empfinden. bei mir fängt so langsam die beschwerliche zeit an, ich kann auch kaum schlafen nachts. bin mich nur amwälzen, drehen usw.
hinzu kommt, dass meine tochter (2 1/4) in den letzten wochen meint, 6 uhr wäre ne super zeit zum aufstehen *heul*.
heute hat sie wenigstens bis 7uhr geschlafen, aber ich war dennoch total gerädert.
was tun? das wüßte ich auch gerne. man kann sich ja schlecht vormittags einfach hinlegen, wenn man kind zu versorgen hat.
für mich kommt die "rettung" ab dem 15.8.
ab da hat talissa einen platz in der krabbelgruppe (gleich im kiga 150m von uns entfernt) und ich vormittags völlig freie zeit für mich.
lg, nicki 26+6
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen