Todesfall...
muss mich doch jetzt mal melden...mein Schwager ist gestorben und ich bin voll durch den Wind. Er ist bereits am Donnerstag gestorben, aber meine Schwester hat es mir erst gestern gesagt, weil sie wollte, dass mein Mann da ist, wenn ich es erfahre. Er war erst 48 und ist an einer Gehirnblutung gestorben. Es ist so unfassbar, er war wie ein Bruder fuer mich. Zu allem Ueberfluss bin ich dann gestern abend auch noch uebel gefallen, habe mir den Kopf an der Wand angeschlagen. Bin zum Glueck nicht auf den Bauch gefallen! Aber habe jetzt u. A. eine dicke Beule am Kopf. Gestern abend kam dann noch meine Hebamme und hat mal einen Blick auf meinen Bauch geworfen. Baby war natuerlich auch super unruhig und randalierte nur so in meinem Bauch. Eben war meine Hebamme wieder da und Baby hat sich zum Glueck wieder beruhigt...was man von mir nicht wirklich sagen kann. Im Moment haette ich nicht mal die Kraft fuer eine Geburt, fuehle mich total ausgesaugt und ausgelaugt.
Musste das gerade mal loswerden. Danke Euch.
LG Stefanie
Re: Todesfall...
das tut mir echt leid für Dich! Fühl dich gedrückt.
Wie lange hast Du denn noch? Hoffentlich kommt noch mal die Kraft zurück.
Gruß Daniela mit Ian
mein ET ist der 31.12. Bin mal gespannt, ob nach diesen ganzen Belastungen der Kleine wirklich noch so lange durchhält...bzw. ich...
Und dann kann ich noch nicht mal zur Beerdigung oder meiner Schwester sonst irgendwie helfen, da sie ca. 600 km weit weg ist.
Danke Dir für deine Worte!
LG Stefanie
mein herzliches Beileid. Ich wünsche Deiner Familie und vor allem Dir ganz viel Kraft in den nächsten Tagen!
LG
Daggi
GGLG Heidi *diedieseungerechteweltmanschmalnichtganzversteht*
der Tod deines Schwagers tut mir wahnsinnig leid, sei auch von mir gedrückt!! Wann hast du denn deinen ET? Alle Gute für dich und dein Baby, liebe Grüße Tamara
mein Et ist der 31.12. Hoffentlich halten wir noch so lange durch.
Danke Dir!
LG Stefanie
Liebe Grüße Tamara
das ist aber lieb, dass Du nachfragst. Mir geht es mittlerweile wieder etwas besser. Gestern war die Beerdigung, an der ich ja leider nicht teilnehmen konnte. Aber es geht mir heute schon besser. So eine Beerdigung ist ja dann oft so ein letztes kräftemässiges Aufbäumen. Naja, und jetzt versuche ich loszulassen. Meinem Baby geht es zwar wieder besser, aber er hat sich total wieder aus dem Becken zurückgezogen. Vor der Todesnachricht hieß es eigentlich, dass er sich schon halb auf dem Weg macht, aber jetzt hat er beschlossen noch zu warten. Und ich habe beschlossen ihn auch warten zu lassen. Meine Hebamme hatte ansonsten schon angeboten ihn anzuschubsen. Aber das wollte ich dann doch nicht. Ich versuche jetzt wieder ins Gleichgewicht zu kommen und hoffe, bis zur Geburt wieder genug Kraft zu haben.
Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!!
LG Stefanie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen