Tja und so ein Riss,
Hatte bei der zweiten Untersuchung eine heftige Blutung also diese Zeichenblutung. Na ja und nu???
Ihr glaubt nicht wie enttäuscht ich bin.
Na aber Mira scheint es gut zu gehen...Im US war auch alles ok...
Tja und nun sitze ich hier und warte wieder von neuem.
LG Alex mit jana an der Hand und Mira inside 40.SSW
Re: Tja und so ein Riss,
ach menno ich kann dich sehr gut verstehen ich wehe hier auch seit einigen Tagen rum und nichts passiert.
Auch wenn es uns noch so schwer fällt wir müssen wohl oder übel weiter Geduld haben :o( Hauptsache unseren kleinen Mäusen geht es gut.
Lass dich mal ganz doll knuddeln.
Ich drück dir die Daumen das es nun sehr bald richtig losgeht.
Alles Liebe Sandra und Floh
mensch, da hab ich Dir soo die Daumen gedrückt....naja ein paar Stunden haste ja noch, denn wie gesagt morgen wird meine Mira genau 10Wochen alt ;-)
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich jetzt bald mal was tut!!!
Bin doch schon soo gespannt auf DEINE kleine Mira ;-))
Liebe Grüße, Lana mit Mira 9W6T, die am ET+10 per KS geholt wurde, da sich trotz 3tägiger Einleitung und 36 Std Wehen einfach nix tat...
Lass dich mal drücken....
Hoffe für dich das es jetzt bald richtig los geht!
Dicken Knuddler
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen