Suchen Menü

Tja und so ein Riss,

geht auch gerne wieder zu....*heul* Ach mensch ihr glaubt nciht wieviele Tränen ich eben vergossen habe. Dachte es geht jetzt richtig los. Statt mehr bekam ich dann weniger Wehen und schliesslich waren sie ganz weg.
Hatte bei der zweiten Untersuchung eine heftige Blutung also diese Zeichenblutung. Na ja und nu???
Ihr glaubt nicht wie enttäuscht ich bin.
Na aber Mira scheint es gut zu gehen...Im US war auch alles ok...
Tja und nun sitze ich hier und warte wieder von neuem.
LG Alex mit jana an der Hand und Mira inside 40.SSW
Bisherige Antworten

Re: Tja und so ein Riss,

mensch bei dir kann man daumen drücken wie man will..*tsssssssss*...also das nächste ma drück ich nimmer vielleicht bringt das ja was..;-))....aba lange dauerts jetzt bestimmt nimmer....*mutmach*..lg sasi

Hallo Alex,
ach menno ich kann dich sehr gut verstehen ich wehe hier auch seit einigen Tagen rum und nichts passiert.
Auch wenn es uns noch so schwer fällt wir müssen wohl oder übel weiter Geduld haben :o( Hauptsache unseren kleinen Mäusen geht es gut.
Lass dich mal ganz doll knuddeln.
Ich drück dir die Daumen das es nun sehr bald richtig losgeht.
Alles Liebe Sandra und Floh

Hallo Alex,
mensch, da hab ich Dir soo die Daumen gedrückt....naja ein paar Stunden haste ja noch, denn wie gesagt morgen wird meine Mira genau 10Wochen alt ;-)
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich jetzt bald mal was tut!!!
Bin doch schon soo gespannt auf DEINE kleine Mira ;-))
Liebe Grüße, Lana mit Mira 9W6T, die am ET+10 per KS geholt wurde, da sich trotz 3tägiger Einleitung und 36 Std Wehen einfach nix tat...

Ach menno du arme...
Lass dich mal drücken....
Hoffe für dich das es jetzt bald richtig los geht!
Dicken Knuddler
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen