Tiziana hatte ihre erste Schägerei ;-)
Hat der doch tatsächlich meine kleine Maus im Schwitzkasten.
Seine Mutter tratscht irgendwo und kriegt es nur mit, weil der Bub schmerzerfüllt aufschreit.
NEIN, ich hab ihm keine gescheuert ... Tiziana hat ja nur zwei Zähne, aber die können seeeehr spitz sein *grins*
Sie hat ihn ziemlich fest in die Hand gebissen, man sah die Abdrücke deutlich in der Hand ;-))
LG
Daggi
Re: Tiziana hatte ihre erste Schägerei ;-)
Ja so sind die Frauen Kratzen Beissen kneifen!
Aber wie kam er denn dazu sie in den Schwitzkasten zu nehmen? Wunderlich kleiner Mann *kopfschüttel*
Aber zumindest weiß deine Maus wie sie mit solchen Kerlen muss!
GGLG NIcole, Niclas und Lena
ich schätze mal, die Verlockung war einfach zu gross. Sie lag auf einem Handtuch auf dem Boden und er war ja ca. 1 Jahr älter und entsprechend etwas schneller.
Aber da hat er sich mit der falschen angelegt ;-)
LG
Daggi
recht so! Geschieht ihm recht! *ggg*
Was hat die Mutter dann dazu gesagt, daß Deine Maus ihren Sohnemann gebissen hat?
Ach, wär ich da gern dabei gewesen und hätte das Gesicht gesehen.... ;-)
LG Martina
ich bin hin und hab gesagt "hast Du etwa gebissen", worauf meine Bekannte meint: das ist ja auch richtig so, sie muss sich ja wehren.
Das hat die Mama von dem Jungen wohl gehört, denn gesagt hat sie nichts ;-)
Wir haben dann aber auch gleich zusammen gepackt, denn der gleiche Junge stand vorher schonmal am Buggy und hat versucht, da an ihr rumzureissen :-(
Und da wir eh gehen wollten, haben wir entschieden, dass das der richtige Zeitpunkt ist.
LG
Daggi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen