Tiziana hatte ihre erste Schägerei ;-)
Hat der doch tatsächlich meine kleine Maus im Schwitzkasten.
Seine Mutter tratscht irgendwo und kriegt es nur mit, weil der Bub schmerzerfüllt aufschreit.
NEIN, ich hab ihm keine gescheuert ... Tiziana hat ja nur zwei Zähne, aber die können seeeehr spitz sein *grins*
Sie hat ihn ziemlich fest in die Hand gebissen, man sah die Abdrücke deutlich in der Hand ;-))
LG
Daggi
Re: Tiziana hatte ihre erste Schägerei ;-)
Ja so sind die Frauen Kratzen Beissen kneifen!
Aber wie kam er denn dazu sie in den Schwitzkasten zu nehmen? Wunderlich kleiner Mann *kopfschüttel*
Aber zumindest weiß deine Maus wie sie mit solchen Kerlen muss!
GGLG NIcole, Niclas und Lena
ich schätze mal, die Verlockung war einfach zu gross. Sie lag auf einem Handtuch auf dem Boden und er war ja ca. 1 Jahr älter und entsprechend etwas schneller.
Aber da hat er sich mit der falschen angelegt ;-)
LG
Daggi
recht so! Geschieht ihm recht! *ggg*
Was hat die Mutter dann dazu gesagt, daß Deine Maus ihren Sohnemann gebissen hat?
Ach, wär ich da gern dabei gewesen und hätte das Gesicht gesehen.... ;-)
LG Martina
ich bin hin und hab gesagt "hast Du etwa gebissen", worauf meine Bekannte meint: das ist ja auch richtig so, sie muss sich ja wehren.
Das hat die Mama von dem Jungen wohl gehört, denn gesagt hat sie nichts ;-)
Wir haben dann aber auch gleich zusammen gepackt, denn der gleiche Junge stand vorher schonmal am Buggy und hat versucht, da an ihr rumzureissen :-(
Und da wir eh gehen wollten, haben wir entschieden, dass das der richtige Zeitpunkt ist.
LG
Daggi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen